| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Heute kommt nun auch meiner ins Forum... Ursprünglich war mein Schätzele mal schwarz, hab ihn aber schon umlackiert in Satinsilber (LB7Z) gekauft. Was bisher geschah: Karosserie: -Kotflügel um 2 cm gekürzt worden, gebördelt und gezogen -Lüftungsschlitz eingeschweißt worden -Blinker gecleant -Spritzwasserdüsen gecleant -M3 Spiegel durch Mattig ersetzt, diese wurden nun durch KPU ausgetauscht -Heckklappe wurde dann verlängert und die Rückleuchten gekürzt -VW Zeichen entfernt -Scheibenwischer weg -Griffleiste weg -Sicken weg -Auditürgriffe waren schon drinnen (ohne Schloß und total verpfuscht ) werden demnächst Barchetta Türgriffen weichen müssen, -Schweller, Heckstoßstange und Frontstoßstange von Cult Society (Preis-/Leistungsverhältnis echt gruselig ) -dezenten doppelrohr Auspuff (hasse diese DTM Pötte, wäre ich ein Mann würde mich das zum reinpinkeln animieren ) -Mittelschalldämpfer wurde durch eine Atrappe ersetzt, was das ganze nochmal gut laut macht -Bonrath Einarmwischer der grade beim vergolden ist -beschissene Inxx Haubenlifter, die bald fliegen werden und durch die von Bonrath ersetzt werden - die goldenen Aufkleber wurden wieder entfernt Motor: -originaler VR6 mit 128 KW -Bonrath Powerrohr -K&N Luftfilter (eingetragen samt dem Sportauspuff!) Innenausstattung: - Originale Recaros überzogen mit BMW Montana sattelbraunem - Leder-Raid Lenkrad innenteil poliert -Riffelblechfußmatten mussten den Veloursfußmatten in grau weichen, diese wurden diese Saison durch selbst gemachte Fußmatten ersetzt -Einstiegsleisten von Kamei mit dem Golf Schriftzug -mein neuer Chromrückspiegel (Kreuzform) liegt schon in der Garage, wird also auch noch den Winter dran kommen, wenn er vom vergolden zurück ist -hab mir noch vorgenommen meinen Himmel und die Säulen in Alcantara zu wickel, mal gucken was der Geldbeutel dazu spricht -polierter Wiecherskäfig liegt auch noch in der Garage, hatten noch keine Zeit zum einbauen -schwarzen Lederschaltsack (der in montana sattelbraun ist noch nicht fertig) mit Chromeinfassung und poliertem, runden Schaltknauf -Handbremshebel verchromt mit schwarzem Ledersack (auch der wird noch passend zur Ausstattung gemacht werden) -Chromtüröffner -Alarmanlage und Funkfernbedienung (wegs der fehlenden Schlösser fast logisch) -Plasmatacho in blau beleuchtet Hifi: (Baby von meinem Freund, hab ich ned wirklich viel Ahnung ) - Sony Radio - 7" Monitor im Kofferraum - DVD Player im Handschuhfach - 30er Spektron Subwoofer + Endstufe (Mono auch Spektron) - Hifonics Frontsystem in blau beleuchtet -4 Kanal Rodek-Endstufe -Hifonics 1F Kondensator - Kofferraumausbau wurde komplett von meinem Freund gebaut und grade auch in sattelbraunem Leder überzogen Felgen: -RH Cup 17" voll poliert -Porsche Nabendeckel -vergoldete Schrauben -> bereits der zweite Satz Felgen samt Schrauben! - der Stern wurde hochglanzverdichtet und das Bett hochglanzpoliert Es folgen alte Fotos: | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |