| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hallo, habe mir vorhind nen neuen gti gekauft (bj 93) und irgentwie leuchten die vorderen nebler nicht? ich kann auch den schalter nur einmal ziehen? die hinteren nebler funktionieren. liegts an dem schalter oder hatte der gti keine nebler serienmäßig? und wie habe ich dann nen schalter wo man nur einmal ziehen kann und nicht 2 mal? mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das siehste ja vorne, haste neben den blinkern nebler oder dummys? wenn der schalter nur 1 stufe hat ist es einer ohne NSW funktion, halt nur mit der nebelschlußleuchte... greetz weesel | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
muss ich dann nsw nachrüsten oder nur schalter wechseln? mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| i am legend |
ganz einfach: schau vorne, ob da nebler drin sind: mit nebel: http://www.golf3.de/photoplog/file.php?n=2407&w=o ohne: | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wenn du nebler hast brauchst nur den schalter zu wechseln... wenn vorne allerdings nur dummys verbaut sind mußt du nebler und schalter tauschen... greetz weesel edit: oder anderweitige kabel und nen gesonderten schalter verlegen, IMHO aber in 99% der fällen pfusch | |||
| | #6 | |||
| ||||
| machdeburjer | Zitat:
zu dem schalter und nebler auch noch den kabelbaum vom zentralstecker | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Administrator |
Jetzt kauft er sich doch glatt nen GTI wo er doch gerne einen VR6 haette? Poste mal paar Bilder von. Hoffe es ist ein typischer roter GTI | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
greetz weesel | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
hab lange überlegt und mich dann doch zum gti entschieden ![]() der preis war i.O. und hat nur 124.000 tkm drauf. war checkheft gepflegt und der allg. zustand ist auch gut. farbe ist schwarz ![]() ich mach mal morgen fotos ![]() nebler muss ich mal nochmal angucken... mfg | |||
| Antwort |
| |