| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo, mein Golf liegt nicht tief weil ich es nicht will, ich habe keinen Sportauspuff weil ich es nicht brauche. Was mich interessiert ist, ob es sinnvolles Tuning gibt für den Innenraum in Richtung "Luxus" und Komfort ? Fahre einen GTi ohne Klima mit elektrischen Fensterhebern. Klimaanlage würde mir gefallen aber ist vom Aufwand zu groß. Habt Ihr Ideen... Gruß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ledersitze mit sitzheizung, e-fensterheber...alles was es so an sonderausstattung für den golf gab dann natürlich ne gute anlage | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
kommt drauf an was du als luxus bzw. komfort dir vorstellst , weil es gibt ja viel kitsch und kinder kram | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Kitsch, wie z.B. verchromte Lüftungsschlitze oder Heizungs- Lüftungsdrehknöpfe oder Alu-Fussmatten gefallen mit gar nicht. Der Wagen ist schwarz/dunkelblau und der Innenraum komplett schwarz. Die Ledersitze mit Sitzheizung wären eine gute Idee. Elektrische Fensterheber und eine super Anlage habe ich bereits. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
z.b. mittelarmlehne , Monitor im ablagefach ,plasma Tachoscheiben mit Golf 4 Zeigern usw. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Eine Mittelarmlehne hatte ich schon, die war totaler Schrott. Den Tacho vom Golf 4 Cabrio mit blauer Beleuchtung habe ich bereits eingebaut. Eine Monitor brauche ich wirklich nicht Nicht einfach, habe mir schon viele Gedanken gemacht aber habe nichts gefunden was ich brauche und mir gefällt. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
dann sag uns doch mal was du schon alles hast und wir dir dann was du noch brauchen könntest würd mir das mit dem monitor mal überlegen kann man rückfahrcams einbauen filmchen schauen wenn mal stau is die mitreisenden belustigen (monitore in die kopfstützen) ne gute arlarmanlage gekoppelt wäre doch auch noch was dann kannst de einbrecher direkt filmen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
verchromte türgriffe vom golf 4 cabrio dazu noch einen Schaltknauf vom Polo 6n2 und vielleicht einen verchromten knopf an der handbremse! Hab ich gemacht dann sieht der innenraum viel hochwertiger aus! Und bei originalteilen stimmt auch die qualität! Mittelarmlehnen gibt es sehr viele auch qualität und optik variieren da sehr stark! lg. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ich habe keine besondere Ausstattung. Eben die vom GTi 8V. Was kostet so eine Rückfahrkamera mit Monitor ? Ah das mit dem Knopf der Handbremse ist eine gute Idee | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
mittelarmlehne mußte ja kein billig schrott kaufen mit ein bissel bastelei kannste auch Orginale VW einbauen | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ja, ich hatte eine Mittelarmlehne von Ebay für 15 Euro, die war wackelig und sah total scheisse aus, dazu war sie zu hoch und ließ sich nicht ordentlich in der Höhe einstellen. Ausserdem kam man nicht mehr an die Handbremse drann da die Armlehne darüber war und diese abdeckte. http://cgi.ebay.de/MITTELARMLEHNE-H-...1%7C240%3A1318 Die hatte ich, ganz schlimmes Teil. Reingebaut, rausgebaut und zurückgeschickt. Welche Armlehne kommt denn in Frage ? | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
So mal ein bild von meinem innenraum! ISt dezent aber mir egfällts! Mittelarmlehe hab ich die: lg. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
ich habe auch die chromtüröffner verbaut. macht gleich nen anderen eindruck als die plastikdinger da! dazu habe ich ne CC lederausstattung verbaut mit sitzheizung. das ist hinzugewinn an comfort und das leder macht schon mehr her wie die stoffstühle, dazu haste 2 schalter mehr (sitzheizung) im amaturenbrett! ![]() mit den monitoren finde ich ansich auch ne feine sache, muss aber auch zugeben, dass das genau das ist, was ich schon monatelang vor mir her schiebe. nicht weils zu teuer ist, aber es kommen immer wieder andere wichtigerer sachen, die ich dann vorziehe | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Geselle |
außer mittelarmlehne und verchromte tür öffner ist der doch orginal oder irre ich mich | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
Na ja der hund steckt im detail habe oben beraits aufgeführt was ich geändert habe: schlatknauf mit manschette türgriffe, Armlehne und handbremsknopf Finde oft ist weniger mehr! lg. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
schaltknauf habe ich nicht gleich auf den erstblick erkennen können endschuldige und den handbremsknopf sieht man auf den bildern so gut wie garnicht wenn man es nicht weis | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ja so solls auch sein jemand der sich nicht für autos interessiert glaubt mein innenraum war shcon immer so! Aber ich erfreue mich tätglich an meien netten details! Und wenn das gekd mal reicht kommt viell ein g4 cabrio lenkrad auch noch! lg. | |||
| | #19 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ah stimmt, passt das Lenkrad vom Golf 4 Cabrio problemlos ? | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ja passt 1:1 nur airbag brauchst du auch einen neuen! Die dinger gehen im Auktionshaus immer so um die 200€ um die theke! Je nach Zustand! lg. | |||
| Antwort |
| |