| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Hallo suche einen VW Club in Dresden, Chemnitz oder Umgebung! Könnt ihr mir da helfen?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
*push* ich hätte auch Interesse^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
ja ... nähe chemnitz waäre gut | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
is mir bis jetzt nichts bekannt... ich kenn in chemnitz einen und in dresden einen markenoffenen club. www.mk-power.de www.low-style.de | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Also Lars hats ja schon angesprochen... www.mk-power.de Wir sind aber kein richtiger Club, sondern alles Kumpels und es sind auch alle Marken vertreten, nichtnur VW. Wir fahren aber öfters zu Treffen im Raum Sachsen, meistens VW oder offenen Treffen und sind auch fast jeden Sonntag abend am Chemnitz Center im Sommer (absolut geil). Wer Lust hat bei uns mitzumachen brauch sich nurmal bei uns im Forum anzumelden, dort werden alle Termine usw. besprochen. MfG Marcel | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
du depp, wir kennen uns schon... oder willst du mein auto zweimal online stellen?! grüße aus dresden... lars ach und wehe ihr kommt ni zum anlasser 2006 (infos wieder unter www.freesiert.de) | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Hi Lars *g* Ich war letztes Jahr schon beim Anlasser in Dresden und bin dieses Jahr sicher wieder mit dabei, war ne geile Rundfahrt durch Dresden! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
also an alle, die mal so für ca. 3 stunden dresden erleben wollen. es geht im schritttempo mit polizeieskorte quer durch die stadt, 3 tunnels und vieles mehr. bei interese einfach mal bei www.freesiert.de nachsehen. termin ist am 2.april 12 uhr elbepark!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
scheisse .. 2. april schon .... bis dahin muss ich den neuen ESD dranhaben ... klingt sonst extrem scheisse wenn ich so klappernd im schritttempo durch dresden fahr ... dann kommt noch meine halbweggerostete heckklappe ... hmm das wird am schluss nur peinlich für mich ![]() naja ma guggen, wennsch den neuen ESD dran hab mach ich vll mit machst du mit lars? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
nu logo! ich hab morgen termin in der werkstatt... felgen, börteln, sommerstoßi und evtl. noch domstrebe neu rein... wenn der tüvler oder dekra keene späne macht is sonntag alles paletti. nur das wetter muss noch klappen! *bibber* trocken und sonnig! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
naja mal sehen ... weil eigentlich soll mein ESD erst am monatg also dem 3.4.06 ran vll komm ich trotzdem .. mal sehen .. PS: antworte mal icq | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
is doch egal... hast du halt nen hammerharten sound! | |||
| Antwort |
| |