| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hallo Golfer! hab ne frage an euch alle! und zwar stelle ich mir die frage soll ich meine karre nochw eiter tunen oder leiber nicht? er hat nun 168 000 runter motor läuft eigentlich noch super ansonsten hier und da mal kleinigkeiten an der karosse oder so naja denke normal ist halt kein neuwagen! nun frage ich mich soll ich noch weiter machen oder leiber nicht und ihn bald verkuafen und einen anderen kaufen? nur habe shcon soviel reingesteckt kriege ich eh nie mehr raus und nen anderen weiß man auch nicht ob der dnen besser ist und so oder? was würdet ihr machen? mein wagen ist auch im Showroom zu finden Mein Chgall Golf... also mal kurz was ich eigentlich noch machen will wenn ich ihn behalte neue felgen 9 mal 16 zoll cleanen front-/heckschürze zierleisten in wagenfarbe dachkantenspoiler ZV mit FFB shcon zuhause liegen neues fahrwerk 60/40 und kleinigkeiten was würdet ihr tun? MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
wie wär's mit anfangen... ^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wieso anfangen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
haja weil das bisher atu tuning is^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Das problem ist mit sicherheit nicht der Motor aber wenn ich das richtig in deinem profil gesehen hab ist der wagen bj 91. Da ist halt die frage in wie weit der rost schon an der Karosse nagt? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hmm im profil steht doch bj. 96?! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
ATU Tuning den finde ich gut hehe . Mach weiter man hop hop | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich sag auch weitermachen, zuerst mach die event. vorhandenen Roststellen weg, damit dir der Karren nicht unterm Arsch weggammelt und dann den Rest. Wenne diesen verkaufat und dir nen anderen holst, fängst wieder von vorne an... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
mit Felgen kann man ja nicht viel falsch machen und gut verkaufen ,der rest liegt bei dir | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ich will hoffen das du schon in der garage sitzt und am schrauben bist. also amch weiter. und zeig was du draus machst. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
Würde auch weiter machen. Sonst haste das geld rausgeschmissen. beim werkauf bekommste das selten wieder rein. und bei nem neuen musste wieder bei 0 anfangen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hey Golfer ^^ erstma wollte ich sagen wieso atu tuning nur wegen dem Pott? sonst ist nix ATU also... naja egal wollte mich bedanken für eure Unterstützung baut mich i wie auf!!! alsow erde weiter machen werde jetzt übern winter erstma beim Fahrwerk anfangen dann felgen und dann Stoßstangen gut idee oder? und Rost hat meinr garnicht mehr habe ich gleich als ich ihn gekauft habe von ner Lackierereri machen lassen und immer wenn kleine stellenw aren gleich machen lassen! und einzigste roststelle neulih war am unterboden auch shcon geflickt mit blech und Bitumen!!! und meiner ist Baujahr 11/96 also nicht 91 nur manchmal verzwiefel ich weil manchmal hat man echt jedes weekend i was also nur kleinigkeiten aber ist normal oder was meint ihr dazu? MfG und achja was meint ihr was son motor normal läuft wieviel ca? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
mit anfangen meine ich, dass du anfangen sollt deine ideen umzusetzten...! hat doch alles hand und fuß! meiner ist auch baujahr 91...! und der macht auch so seine spirentzchen mit mir, aber das gehört halt dazu, immer wenn was dazu kommt an meinem auto, kann ich mich immer wieder aufs neue für den golf begeistern! ^^ das ist halt arbeit...! mfg | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also findest du bzw ihr mein Auto shcon ne gute Grundlage? also Grundbaustein gesetzt? also nicht das Foto be mir im Profil sondern im Showroom ist das aktuellste werde es aber auch noch ins Profil setzen jetzt am besten MfG | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
oh man was fängst du denn jetzt hier an rum zuweinen? fang an die bude fertig zu machen oder lass es bleiben. ![]() die basis stimmt schonmal. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja einfacher gesagt als getan... aber werde weiter machen.... hab ich mir eigrntlich auch fest vorgenommen muss dnen jetzt mal alle teile zusammen suchen! MfG | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Cruiser |
Naja bist du dir auch sicher das dir 75PS reichen? weil ich hab mir deswegen ein limit gesetzt da ich bestimmt net länger vorhab damit rumzufahren, war eher gedacht damit überhaupt fahren zu lernen ^^ Also mein nächstes Auto sollte mindestens 150PS haben, deswegen leg ich mein Geld jetzt lieber dafür an, anstatt weiter an 75ps rumzubasteln. mfg desx | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja ne PS ist shcon ok fahre eh nicht so groß wiete strecken oder so eher ort und sowas und Versicherung ist shcön günstig und benzin und so also eig richt es mir noch... ich meine so schlecht geht der 1,8er auc net auchw enn er nur 75 PS hat... MfG | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Cruiser |
das stimmt natürlich aber irgendwann will man doch mehr ^^ | |||
| Antwort |
| |