| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Nun wird es Zeit das ich ihn mal hier zeige ![]() Daten: Golf 3 Joker 1,8l - 90 Ps Baujahr: 1997 KM-Stand: rund 115.000 KM Was bisher gemacht wurde: - MK Racing 60mm Gruppe N ESD - Trommelbremsen schwarz lackiert - GT Cupline 60/40 Sportfahrwerk - Exclusive Line Z Flash 16" 205/45 ringsum - 3 Rippen Grill - K&N Sportluftfilter - Rot-Weiße Rückleuchten - Pioneer 3 Wege Boxen ( in den vorderen Türen ) - Pioneer 1 Wege Boxen ( in den hinteren Türen ) Was noch geplant ist: - Spurplatten ( schon bestellt ) - MK Racing Mitteltopf ( schon bestellt ) - VR6 Lippe wieder ran ^^ - Front cleanen - Golf 4 Xenon mit Angel Eyes Scheinwerfer - Kofferraumausbau fertigstellen - Innenraum noch bissel beleuchten | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schönes Teil! Wirklich schön gemacht! Glaub, du hast den gleichen 3-Rippen-Grill wie ich. Aber was für eine Lippe ist im Moment da dran? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hm... Also die Felgen passe da iwie nich wirklich hin... Aber sonst macht das teil ein gepflegten eindruck. Weiter so! Mfg Jan | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
hallo nachbar ![]() wo kommstn du her? Ich komme aus EE (elsterwerda) schicken golf hast du da^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
@coffeeholic: Das is ne Spoilerlippe von nem Vento vom Kollegen! Die is besser fürn Winter! @>>Matze<<: Hey hey ^^ ich komm aus Lauchhammer! Schön das auch Leute aus der Region hier sind | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
die felgen sind sehr nice... gefällt mir dein golf .. schoen dezent .. klasse^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Eine andere Lippe würde sich auf jeden fall gut machen! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Ja, hab schon ne VR6 Lippe zu Hause! Nur VR6 Lippe und meine Winterreifen is eine ganz üble Kombination ^^ | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Nice!!!! Dein Golf gefällt mir sehr gut!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
die kleine vento lippe gefällt mir, hast noch mehr bilder? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker Wagen, vor allem die Felgen sind sehr heiß. Mach weiter so. MFG Golfracer04 | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
very nice,sieht gut aus der golf,weiter so. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
sieht echt klasse aus! was felgen aus nem wagen machen is auch immer der hammer^^ den kofferraum mach ich ja auch gerade, hast du die seiten oben an der ablage an die rundungen angepasst? auf den bildern sieht das so aus, als hättest du da noch nen paar große spalten drin...? oder sieht das nur so aus? aber sieht wie gesagt top aus...! mfg^^ | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
Ja mit den Spalten stimmt schon, aber es wird ja auch noch alles mit Flies überzogen und da muss ja ein wenig spiel sein. Ich hab unten rechts an die Platte 2 Winkel gegensätzlich angeschraubt. Das du wie ein U hast. Ist super als Führung für die Platte und hinten einen Winkel an die Platte. Oben hab ich die Platte halt so gut es ging angepasst. Ist ja nich ganz gerade gewesen. Ist jetzt schwer zu erklären ^^ Ich werde noch paar Bilder machen, das du dir das besser Vorstellen kannst | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
das mit dem "u" ist ne gute idee, hab bloß keine bodenplatte unten... mach halt nur die wände...! fahr jetzt zu nem kumpel und bau daran nen bisschen weiter! kann ja auch mal nen paar fotos machen^^ über bilder freu ich mich immer ![]() mfg | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
Die Felgen stehen ihm sehr gut! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Beginner |
So heut wahr es so weit. Meine Spurplatten sind gekommen und mein etwas anderer Mittelschalldämpfer ![]() Natürlich mussten auch gleich die Spurplatten hoch und somit auch die Felgen. Die VR6 Lippe darf auch nicht fehlen. Leider hatte ich mir ein wenig mehr erhofft, aber ich werde nochmal etwas breitere Spurplatten besorgen. Der MSD kommt die Woche noch dran. Wird auch einen kleinen Soundcheck geben. ![]() Den Kofferraum hab ich auch mal ein wenig weiter gemacht. Klappe für Sanikasten und Warndreick rein. Simpel und gut. bis dahin... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
die kleine ventolippe sah echt besser aus, die hab ich noch nie an nem golf gesehen, die dicke hat echt jeder und die sieht so plump aus, ich lass sie nur dran weil ich gelesen habe dass es bei schneller autobahnfahrt doch eher vorteilhaft ist, ansonsten würd ich auch die kleine vom vento anbauen. aber sieht gut aus, mag die farbe und die felgen, nur die scheinwerfer würd ich andere nehmen und dunkle rückleuchten fänd ich auch schöner | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Mir gefällt die VR6 Lippe auch nicht, hat einfach jeder und es gibt bedeutend schönere. Weiterhin ist der Endschall auch nciht so mein Fall. Mir gefällt persönlich der Doppelendrohr Endschall besser. Aber dir muss es gefallen. Trotzdem mach weiter so und viel Spaß noch beim Basteln. MFG Golfracer04 | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Beginner |
Das Problem an der kleinen Vento Lippe ist, das sie an den Seiten zu kurz ist. Sind ca 2 cm die da fehlen, damit das bündig mit der Schürze abschließt. Ist halt nur fürn Winter die Lippe damit ich kein Räumdienst mache. Ich hatte die Vento Lippe auch nur von nem Kumpel im Tausch bekommen. Unauffindbar das Ding und bei VW um die 50 - 60 €. Die Front wird noch geändert. Entweder kommt ne Vento Front ran oder cleane original Schürze mit Golf 4 Scheinwerfern. Mal schauen. Erstmal der Kofferraum. Der ESD gefällt mir eben so gut ^^ schön dezent und laut !! Nur der hängt zu Tief. Der schwarze Plasteansatz am Heck müsste also noch geändert werden. Kommt aber noch! | |||
| Antwort |
| |