| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Variant, Cabrio, oder Limosiene. Welchen Golf findet ihr am besten? | ||||||
| Limosine | | 68 | 69,39% | |||
| ||||||
| Cabrio | | 28 | 28,57% | |||
| ||||||
| Variant | | 12 | 12,24% | |||
| ||||||
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler | Wollte euch mal meinen kleinen vorstellen. Habe ihn im original von einem älteren Herren gekauft und bisher nur wenig verändern können. Er ist Scheckheft gepflegt und von guter Substanz finde ich. Ihr wisst ja das liebe Geld wenn mal Häuslebauer ist. Hier aber noch ein paar Daten vorweg: Baujahr:1995 Farbe: Lb7Z Leistung: ca. 90 PS Laufleistung: 160 Tkm Serien-Innenausstattung: - Sportsitze - El. Fensterheber - Kopfdtützen hinten Was ich schon gemacht habe - Climatronic nachgerüstet - H&R Gewindfahrwerk - Supersport Kommplettanlage - Fächerkrümmer - Angeleyes - Grill in Wagenfarbe ohne Emblem - Neues Tacho - 2 Verstärker - JVC Touchscreen Radio - Subwoofer - Hifonics Systeme in den Türen Was sich noch vorhabe - Felgen (erledigt) - Leder - Golf 4 Cabrio Spiegel Mal sehen was noch kommt. Mir fällt da bestimmt noch was ein.[/B] Golf2.JPG Golf3.JPG Golf4.JPG DSCN1273.JPG DSCN1692.JPG Das Bild ist alt. Jetzt tut ein Alpine seinen Dienst. DSCN1693.JPG Geändert von Excalibur25 (28.02.2009 um 07:02 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Sieht bis auf die Scheinwerfer richtig gut aus!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Danke. Habe sie mir auch anders vorgestellt. Sahen erst ganz gut aus aber jetzt denke ch sie werden wieder rausfliegen. Was für welche kannst du denn empfehlen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Sonst keine Meinungen? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ich finde die Front sieht irgendwie so komisch aus:S einmal wirken die scheinwerfer komisch und zum anderen sieht es meiner Meinung nach nich so geil mit den "weißen" blinkern /neblern aus.... würde wenn alles auf klarglas optik umbauen! ansonsten gefällt mir der wagen eigentlich ganz gut..... muss dazu sagen das ich allgemein nich so auf kombis stehe^^ | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
Was hat den die Climatronic nachrüsten bei dir gekostet??? Musstest du auch die Stellmotoren nachrüsten und die Klima? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
Die habe ich selber eingebaut. Konnte sie mir bei einem Unfaller ausbauen. Musste alles umbauen. Ich denke ich habe alles in allem etwa 350 Euro bezahlt. Mit füllen und enjtkeimen der Anlage. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
Hi. Danke. Werde es auch noch ändern Habe ihn ja noch nicht so lange. Werde immer mal wieder was verändern | |||
| | #9 | ||
| |||
| Frischling |
Ja soviel habe ich auch bezahlt. Geht ja noch | ||
| | #10 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Ich würd dir die Golf 4 Look Klarglasscheinwerfer von Hella empfehlen Hab ich selbst bei meinem verbaut (siehe Showroom ;b) Gefallen mir persönlich am besten Bin gespannt auf weitere Umbauten ;> Und lass bei Gelegenheit vllt mal Bilder vom Innenraum sehn | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich liebe silberne Golf 3 s. JAAAA sehr geil allein schon wegen der farbe. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler |
Danke für das Kompliment. Werde noch weitere Bilder nachreichen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
Update. New Pics | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| KISTE :> |
auf seite 1 im ersten post | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler |
Seit heute auch neue Felgen. Sind ein paar 17" gerworden. Ich denke aber das ich noch Blecharbeiten machen muss. Bilder werde ich nachreichen. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bastler |
Keine Blecharbeiten notwendig. Seit neuem auch mit dvd System..... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Bastler |
Es gibt Neues zu berichten. Gestern ist mir ein 3 Jähriger mit seinem Dreirad ins Auto gefahren. Gott sei Dank nur der Stoßfänger hinten. Der Vater gleich mir gegenüber totoal ausgeklingt. Ich solle mich nicht so anstellen und es sei noch ein Kind. Ich dachte ja super. Das Kind kann machen was es will. Nichts da. Ich habe mir einen Kostenvoranschlag geholt und der sagt das der Stoßfänger hinten mit lacken um 600 Euro liegt. Naja mit dem Geld kann ich erstmal ne ganze Menge machen. Wollte noch ein paar Bilder nachreichen. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Bastler |
Habe ein neues Bild bekommen. Wollte es euch nicht vorenthalten.... golfi1.JPG | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Bastler |
Habe ein paar neue Sachen bekommen und auch schon verbaut. 1. Hella Golf 4 look Scheinwerfer 2. Supersport Komplettanlage ab Kat in Edelstahl IMGP0566.JPG IMGP0568.JPG IMGP0572.JPG Vielleicht gefallen sie euch ja Jens | |||
| Antwort |
| |