| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo, Heute in der Mittagspause musste das passieren, was passieren musste. Ich bin in der Mittagspause zum Metzger gefahren wollte vorwärts vor einem Zaun mit wucherndem Gras einparken und aufeinmal machts krach. Da wusst ich schon das war die Schürze, also bin ich ausgestiegen und sehe vor meiner Schürze eine ca. Kanister großen Stein in dem scheiß Gras liegen. Nun habe ich einen ca. 5 cm großen Riss im unteren Teil der Schürze. Wie kann man GFK den reparieren? Mit Kleber? gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
neu laminieren, müßte glaube ich was dazu in der suche zu finden sein. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Bekommst du extra Sets dafür, mit Matten und Kleber und Spachtel usw. Gibt es schon Ewigkeiten, habe so ein Reparatursatz von Anfang der 90er Jahre in meinem Keller gefunden. ![]() Zum Bleistift würde dieser hier gehen: http://cgi.ebay.de/GFK-METALL-Repara...QQcmdZViewItem | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Danke, das muss ich mir glaub ich zulegen. Ich weiß nur das mein nächstes Auto ganz sicher keine GFK Teile mehr bekommt! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
das ist halt das doof an dem ganzen gfk zeugs... suche doch lieber sachen aus ABS | ||
| | #6 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | Zitat:
genau meine meinung! LEIDER gibt es noch keine firma die rs schürzen aus abs macht fürn g2.. fürn g3 gibs schon | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Es wäre halt billiger und man bekommt auch noch mehr Wie genau funktioniert denn das dann? | |||
| Antwort |
| |