| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hy ho, wollte euch mal mein auto zeigen, hatte ja vorher ein roten golf aber der is geschichte. 96er GT ADZ 1.8er ausstattung hat er alles was es so gab ausser sitzheizung und tempomat uns dsp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so, erstmal reicht das. wenn ihr bilder in groß haben wollt meldet euch geplant sind jetz noch g4 cabby spiegel, g 4 recaro gti sitze, teilcleane heckklappe also wischer und vw zeichen, 2 rippengrill MIT vw zeichen, mfg Dustin Geändert von HigHtower (17.05.2008 um 15:37 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
gute basis die felgen sind echt nice | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
schicker golf gefällt mir sehr gut.bitte nicht verbasteln. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
sehr schön. Aber keine gute Basis, sondern lass ihn lieber so. Nur noch putzen und polieren ![]() Gruss Sandysolo | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hy, um gottes willen, verbasteln never, soweit bleibt er von aussen schon so, wies gesagt hab ja noch n bissl was vor aber viel mehr wird nicht mehr passieren. mfg Dustin, PS: wieso werden die bilder nich direkt angezeigt? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Sieht gut aus für den Anfang ![]() Fotos werden so direkt angezeigt: ![]() Gruß André | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Seh schöner dezenter Wagen. Die Felgen finde ich sehr lecker. Sieht richtig gut aus. Weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
passt perfekt, vorallem schöne felgen. würde nichtmehr zuviel dran rumbauen, sonst wirds zuviel | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Schöner Golf. Die Bilder sind zu gross um angezeigt zu werden. Ab ner gewissen Grösse werden pics nur noch als link angezeigt. lg Jessy | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Hy Dustin... sehr nice mit den felgen. Gefällt mir sehr gut. Weiter so | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hy, so hab die bilder ma bearbeitet, die scheinwerfer sind eigentlich schwarz, aber kommt auf den kleinen pics nich so rüber. mfg Dustin | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Schicke Felgen und Scheinwerfer! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
na wenn der so nice wird wie der vorgänger darf man gespannt sein...nettes cabby auf den pics | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Was sind denn das für Felgen von OZ??? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hy, es handelt sich um Borbet LS schwarz poliert in 7x17 et 38 mit pirelli p zero nero 205-40-17 hab die sogar ohne bördeln an der ha eingetragen bekommen, mit 40er H&R federn, es schleift natürlich nichts... auch die GTverbreiterung ist noch original genietet mfg Dustin PS: am sonntag kommt der 2rippengrill komplett lackiert mit emblem hehe | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hy, hier ma n kleines Update im Winterkleid. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich möchte ihn zum Sommer noch tiefer haben, zur zeit sind 40er Federn von H&R drin. würdet ihr 75/45 oder 60/40 nehmen?? In Betracht der 17"er und welche Rückleuchten? ich wollte die Rot schwarz roten haben und hab auch ein sehr gutes angebot für die dinger meint ihr das passt? Spiele ausserdem mit dem Gedanken G4 look in Schwarz oder würdet ihr Doppelkammer in schwarz lassen?? danke mfg | |||
| | #17 | |||
| ||||
| User entfernt |
selbst mit den winterreifen sieht er einfach dufte aus | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schicke sache das.... Alles so lassen bitte! hast du bilder vom innenraum? Mfg Jan | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
würde ganz klar zu einem 60/40 fahrwerk tendieren! welche rückleuchten? na die hella g4 look | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hy, Innenraum ist noch komplett serie bis auf eine Vento Mittelkonsole, die normalen gt sitze hat er drin.... ansonsten nichts besonderes... mfg | |||
| Antwort |
| |