| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hallo leute ich habe ein kleines problem mit dem lämpchen, welches in meinem vw schlüssel ist. es geht nicht......... hab den schlüssel aufgemacht un gesehen dass die alte batterie teilweise roststellen hat und das ein paar kontakte oxidiert sind. jetzt habe ich eine neue 1.5V batterie gekauft und die kontakte gesäubert. das lämpchen läuchtet nun immer noch nicht. was kann ich tun? neuse lämpchen, wenn ja woher? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
gibts bestimmt bei VW für n paar cent | |||
| | #3 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Conrad.... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
direckt bei vw oder ne led einsetzten | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
aber ich hab erlich gesagt noch niemanden gesehen bei dem die gefunzt hat, wenn sie denn jemand dran hat! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich hab noch niemanden gesehen der die wirklich gebraucht hat....aber da ist dann ja wieder jeder anders mfg | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Gibts bei VW, kostet irgendwas um 1.70 €. mfg | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Jo mach ein neues Lämpchen rein bekommst beim Freundlichen. Hab das Lämpchen sogar schonmal benutzt, abends wo ich noch keine ZV hatte ^^. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also bei mir funktioniert die lampe und ich brauch die auch regelmäßig weil ich kein bock auf kratzer im schloßbereich hab. ein neues lämpchen kostet 1,74€ bei VW selbst. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
*lach wie schließt du denn die tür auf?? (nein das ist kein angriff )ok vielleicht liegt es daran das ich nur den autoschlüssel am band habe und nicht noch 20 andere schlüssel aber ich hab ausser mit dem band noch kein stück tür berührt beim aufschließen mfg | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
sorry für doppelpost | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ok ich will mir im internet nachschub holen. habe da an ne gürne led gedacht. nun fehlt mir noch die bezeichnung für dieses lämpchen, damit ich genau weiß wonach ich suchen muss. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfebietender |
meins ging und ich habs auch benutzt (Haustür aufmachen), aber irgendwie ist das letzt ganz rausgefallen | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
hab einen schwarzen golf und wenn es stock düster ist, dann ist es schon mal etwas schwer das schlüßelloch zu finden. kennt bestimmt jeder von der haustür wenn man voll nach hause kommt. soll aber nicht heissen das ich besoffen auto fahre. zumindest nicht in der regel | |||
| Antwort |
| |