| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Team VW-Speed.nl veranstaltet wieder das VW-Midwinter Treffen! 6.Team VW-Speed Midwinter Treffen Wann: Sonntag 02. März 2008 Einlass : 10.00uhr Lokation: Wegrestaurant/Zalencentrum Frans op den Bult, Hengelosestraat 6, 7561RT Deurningen NL weitere Infos auf vw-speed.nl | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
wenn mein taxi fahrer mich mitnimmt bin icke dabei. @Black endlich habe ich dich mal kenngelernt | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
@Black endlich habe ich dich mal kenngelernt dito^^ Jo währe auch dabei. Muss ich mir halt Urlaub nehemen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Wie gesagt wir sind auch am Start Und lasst mir die Frau Antje in ruhe^^ http://i243.photobucket.com/albums/f...l_82/antje.jpg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wenn das wetter sehr gut sein sollte, dann fahr ich mit meinem anderen golf dahin! falls nicht, dann wieder mit meinem winterautowagen ![]() @silas wurde auch mal langsam zeit, oder ![]() @redbull geile sig PP | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
japp hast recht | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
wäre auch dabei mit noch 1 oder 2 kollegen... audi wird sich da denke mal auch hintrauen dürfen oder? ^^ Wir könnten uns ja eigtl auch mit paar man auf nem rastplatz treffen und dan da zusammen eintrudeln oder?Fände ich besser als wenn dann da jeder einzeln ankommt... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
schließe ich mich dir an | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
@Black endlich habe ich dich mal kenngelernt dito^^ Jo währe auch dabei. Muss ich mir halt frei nehemen kann man zu den Post auch mal nen Gesicht zuordnen. @ Silas : Klar nehme ich dich mit. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
jaaa habt sie auch nur kennen gelernt weil ich zu ihr meinte.... guck ma da sind die aussem golf3.de lol Jo ich denke Holland geht alles klar das ich dann mit meinem sommer pellen dabei bin mfg | |||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt |
was für ne reifen größe hast du als winter pellen drauf. bzw felgen größe | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Wo trifft man sich denn dann am besten zum Treffen für Kolonne nach NL????? Was haltet ihr denn von einem Sammelpunkt an der Kartbahn Kerpen????? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
wär ne super idee ^^ is leicht zu finden und nur 15 minuten von mir entfernt | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
ja währ dabei. 20min. bin ich da | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| User entfernt |
ich kuck mal das ich dann ne viedeo kamera organiiere mache dann nen viedeo von der kolone. Silas der Viedeo man (lol) | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
Standard Stahlfelgen mfg | |||
| | #18 | |||
| ||||
| User entfernt |
gut weiss ich bescheid | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
| |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber |
und bringt mir die PP mit, damit ich was zu tun hab.... @black devil, wie heisst noch mal dein Forum? | |||
| Antwort |
| |