| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel | Aktuelle Fotos auf Seite 4 So, heute habe ich doch schneller als gedacht einen Variant gefunden und zugeschlagen. Hier mal ein paar Eckdaten und Fotos: Golf 3 Variant 1.9 TDI 110 PS, MKB AFN Black-Magic-Perleffekt Neue AEZ 16" Alus mit neuen 215/40R16 Reifen Sportfahrwerk,aber nicht zu hart getönte Scheiben Klima Sitzheizung Hella G4 Look Scheinwerfer Grill ohne Emblem Klarglas NSW usw.... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Und noch ein paar Fotos | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
echt schickes fahrzeug.... hätte auch gerne so einen motor in meinem vari | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sieht auf den Bilder schick und gepflegt aus, hoffe du wirst viel freude dran haben, und bin jetz schon gespannt was du daraus noch so machen wirst. *daumenhoch* | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Da mache ich nicht mehr viel dran. Nur die GTI-Lippe, den US-Cupholder, die Aerotwinwischer (keine Woche alt) und das Navi übernehme ich aus meinem. Und vielleicht noch die M5-Spiegel. Die Klarglas NSW und Blinker aus meinem jetzigen werde ich dann auch noch tauschen, da ich da noch Garantie drauf habe. Mein jetziger, Fotos und daten unter http://marceld.golf3.de steht dann ab nächster Woche zum Verkauf. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
schickes teil ganz erlich, vieleicht auch noch heckklappe cleanen und die scheinwerfer blenden ab machen? Aber sonst sieht er schon wunderbar aus! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sehr schicker vari, und auch noch recht dezent gehalten....find den gut! mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Danke! Mehr Fotos und Daten kommen, wenn ich den Wagen Mitte nächster Woche kriege. Ich bin nur am überlegen, ob ich die M5-Spiegel von meinem alten übernehme oder mir Chromkappen drauf packe. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
lieber die originale so lassen... komm nicht auf so schlechte gedanken | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
na der schaut ja schon sehr gut aus gefällt mir würde ich wohl auch fahren wollen. MFG | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
sehr schöner vari... gefällt mir gut | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich bin am überlegen, ob ich nciht die scharz-roten Rückleuchten gegen diese tauschen soll. http://cgi.ebay.de/Design-klarglas-R...QQcmdZViewItem Würde auf jeden Fall besser zum Rest passen, da die Scheinwerfer, Blinker und NSW ja auch Klarglas sind. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
wenn du das machst kannst du die rückleuchten auf jedenfall mir geben | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
schicker variant,könnte mir auch gefallen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das wäre kein Problem. Brauche die dann ja nicht mehr. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
So, habe meinen neuen Variant heute abgeholt. Hier mal die Daten: Golf 3 TDI Variant 110 PS Black Magic Perleffekt Klima Sitzheizung ZV Hella Klarglas Scheinwerfer Klarglas NSW Klarglas Blinker mit Standlicht Dunkle Rückleuchten FK Highsport Gewinde Fahrwerk AEZ Icon 5 16" mit 215/40 ZR 16 Toyo Proxes Kamei Scheinwerferblenden Grill ohne Emblem Von mir schon oder wird noch angebracht: GTI-Lippe (schon dran) VDO Dayton Navi (schon eingebaut) US Cupholder Aerotwin Frontwischer (schon eingebaut) Air-Intakes unten Chrom-Parts innen Fotos kommen morgen. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schickes Auto! Ich weiß über Geld redet man nicht. Ich weiß aber das ein Variant mit dem Motor nicht so schnell zu finden sind und sehr gefragt sind!Was hast du für den geben müssen? Und was sagt der KM stand? Mfg Jan | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Gekostet hat er 3900 € und hat gut 215000 km runter. Zahnriemen wurde neu gemacht, die Reifen sind neu, Bremsen auch. Tüv hat er bis 07/2008 und dann bekomme ich im nächsten Jahr nochmal Tüv für 2 Jahre umsonst. Hier noch ein paar akuelle Fotos | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich hoffe dir ist klar das du ein riesen schnäpchen gemacht hast? Einen Variant mit dem Motor und der geringen laufleistung (für einen Diesel) und dann auch noch so viele sachen erneuert für den Preis!!! Also hast du hammer glück gehabt! Turbo hat mir vor kurzem ertzählt das er mit nem Kumpel einen AFN holen will! Aber als 4/5 Türer und der Kumpel von Ihm musste für diese Variante schon 4900€ hinlegen! Aber tu dem Golf einen gefallen, Verbastel ihn nicht! Wünsche die allzeit Beulenfreie Fahrt! Mfg JAn | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ne, der wird nicht verbastelt. Ist ja auch eigentlich schon alles dran gemacht. Nur die GTI-Lippe habe ich von meinem alten dran gemacht, weil der Variant die CL-Lippe dran hatte. Von außen lass ich das jetzt alles so, d.h. evtl. kommen noch Air-Intakes unten rein. Vielleicht im Innenraum noch ein paar Accessoires wie Chrom-Türgriffe vom 4er Cab, Schaltkulissenrahmen, Türpins und Schaltknauf und das wars. Und die Beleuchtuung bau ich von grün auf rot um. Was mich ja wundert ist, dass der hinten Trommelbremsen hat! Auf der Rückfahrt bin ich gut 40 km Autoban geafhren und der geht ja im Vergleich zu meinem alten 90 PS TDI wie Sau, vor allem im Durchzug! | |||
| Antwort |
| |