| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo, die roten Streifen beim Golf 3 GTI Edition sind doch nur geklebt oder? Kann ich die bei VW nachbestellen oder wie geht das? Wenn ja, hat da jemand ne Teilenummer oder ähnliches? Danke im Vorraus MfG Shorty | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ja die streifen sind nur geklebt, teilenummer kann ich dir net helfen, aber user milan hat das auch gemacht, erkundige dich einfach mal bei ihm!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Kann diesen user leider nicht finden.... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
er schreibt sich: M!LAN | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
soweit ich weiß gibts die doch bei ebay?! das sind doch nur ganz normale rote zierstreifen hier ein link musst nur sehn wie breit deine nut ist wo der streifen reingeklebt werden soll gibts auch in 7mm breite usw. hoffe ich konnte dir weiterhelfen http://cgi.ebay.de/neu-Zierstreifen-...QQcmdZViewItem | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Beim VW gibts die nicht mehr und die gabs auch nicht nicht beim GTI Edition sondern beim 20 Jahre Jubiläums GTI. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
^^ versteh ich jetzt was net??? komplett ausgedrückt heisst es : GTI 20 Jahre jubiläum EDITION, usw. aber ein gti edition ist für mich ein 20 jahre edtion , entweder es ist ein stink normaler gti oder ein jubi edtion oder sehe ich das nun falsch, also ist es doch korrekt was er sagt von edition das ist doch nix anderes also soweit ich das glaube ist das was du erzählt hast ein edition und ein gti jubi edition genau das selbe.. also für mich gibts nur 2 arten : normaler GTI, JUBI GTI ich frag halt nur .... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Wenn der Jubi (wie ihn fast alle nennen) für dich der Edition ist wie nennst du dann den Edition (Ja es gibt einen GTI Edition)? Sagen wir besser Jubi weil zum Edition kann man nichts anderes sagen :-) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
so hallo hier is der gesuchte user^^ also ich habe nicht den originalen streifen benutzt der originale is 5mm dick meiner is 6mm dick, passt jedoch immer noch perfekt rein ich habe den hier benutzt hebt seit ca. nem 3/4 jahr ohne probleme http://cgi.ebay.de/neu-Zierstreifen-...QQcmdZViewItem | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
also so zierstreifen gibt´s bei jedem zubehörshop um die ecken. einfach mal die augen offen halten; dicke hast du ja jez | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hey, da mein vorbesitzer die an meinem jubi gti tdi entfernt hatte, hab ich mir die von ebay geholt. Aber leider waren die nach dem sommer dann nicht mehr rot,sondern orange. Kann ich wirklich nicht empfehlen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hab mir jetzt die von ebay geholt. Mal gucken ob die was taugen... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hab mir die Streifen bei dem ebay-Händler gekauft und bin sehr zufrieden. Schneller Versand und die Qualität scheint auch zu stimmen. Haben schon den Hochdruckreiniger in der Waschahalle ausgahlten. Und von der Optik bin ich auch begeistert. Morgen stell ich mal Bilder rein. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Leute wenn ihr euch schon solche netten Streifen in Rot kauft solltet ihr aber auch einen GTI 16V haben, denn das is die Erkennungsmarke! Und es iss einfach nur schlecht wenn man die bei einen 90Psler oder so hinklebt. Da gibt es andere Optische Tuning möglichkeiten. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Soll ja kein MöchtegernGTI sein....ich finds einfach schick und fertig.... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Und es hatte garantiert nicht nur der 16V die roten Streifen, sondern auch der 8V und der GTI TDI... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sogar einige alte opel hatten nen roten streifen http://i.data.bg/07/06/30/441918_orig.jpg | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja genau die Astra F haben das zum Teil auch ![]() Und das sind auch keine GSI oder GT oder GSI 16V, sondern 60 oder 75 PS Kisten | |||
| Antwort |
| |