| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo an Alle! Ich hab vor mir neue LED-Rückleuchten für mein Golf zu bestellen. Nur ist die Frage halt...welche? =) Was meint Ihr welche da am besten passen würden? Hier mein Golf: ![]() ![]() und hier die Rückleuchten die ich sehr geil finde: 1. ![]() 2. ![]() 3. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Würde in deinem Fall die 2. aber in schwarz nehmen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
jupp die nummer 2 is schick...in schwarz oder in komplett klar(ausser die reflektoren unten halt) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Wenns umbedingt LEDs sein müssen würde ich auch die 2. nehmen. Aber ich finde der Golf ist einfach zu "alt" für so LED Dinger. Die passen an nen neuen Audi aber nicht an nen 3er Golf. Ist aber halt wie immer geschmackssache | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
2 sind gut hab ich auch^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
also ich finde dass keine der drei auf deinen golf passen mir würden die besser gefallen ![]() sind auch wesentlich günstiger! Aber wenn du led willst.. dann die 2. mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
eindeutig die 2. LED rückleuchten und dann auf jeden fall in schwarz! schwarz passt am besten zu deiner wagenfarbe, alles andere, wie rot oder chrom würde nicht ins gesamtbild passen.. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Hatt denn wer die 3 verbaut würde ich mal gerne sehen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
also die schwarzen von der nr.2 würden so aussehen ![]() also ich find die 1 & 3 eig. persönlich so am geilsten ... meint ihr nicht das das rot reinpassen würde? die 3ten gibts auch in chrom (find ich auch nice) ![]() ach schwere entscheidung ^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Na ja ist halt alles Geschmackssache aber zu den schwarzen GT Verbreiterungen usw passt schwarz am besten. Und die 2. sehen von der Form am besten aus nicht so verspielt ,ist aber nur meine Meinung. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
habe da eine idee, um es dir leichter zu machen, bei der entscheidung der neuen rückleuchten! hast du vielleicht ein besseres bild vom heck? dann könnte man dir die verschiedenen rückleuchten dran faken | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
naja rot is halt ne originalfarbe für rückleuchten wenss dann nur schwarz oder klar is fällts mehr auf aber im endefeckt deine entscheidung nur 1 und 3 sind vom aufbau her nich wirklich schön zur form vom 3er | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
eindeutig die schwarzen 2. ... hab die selbst bei mir dran bei Farbton LC6V ... ROT geht gar nich und die anderen LED Varianten sind einfach "zu viel" für nen Golf3 | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
Gruss Sandysolo | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich würd die 3 in chrom nehmen die sind echt nice Baby... *gg* | |||
| | #16 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Ich würde auch die 2ten nehmen, sehen echt gut aus! | ||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wenn dann nr.3, die erinnern wenigstens an aktuelle vw leuchten, die andern passen mal garnet vor allem in schwarz fänd ich total zu abgespacet | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also ich finde auch die Nr. 3 schöner. Wie golf raser schon sagt schaun so noch son bischen originaler aus. und auch vom design sind se noch am besten. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Led rückleuchten sind scho was geiles aber mir persönlich gefällts net das da dann nur die hälfte mit Led is und der blinker und das rückfahrlicht nu normale birnen sind | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Frischling |
hab di nr.2 mal dran gehabt in schwarz....am abend siehts hammer mässig aus!!! doch denk daran, dass wenn du sie kaufst, dass du sie zuerst nochmals mit durchsichtigem silikon-kit abdichtest. sonst haste gleich nach ein paar mal regen oder autowaschen kondenswasser drin....habs selbst erlebt und mit dann nochmals neue gekauft... | |||
| Antwort |
| |