| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Moin, will meinen golf auf golf 4 Front umbauen aber mir is eingefallen dass es ja noch die Bora front gibt, nun meine Frage wenn ich die Bora haube nehmen und die ecken von den kotis anpasse geht dass dann?? Weil Stoßstange müsste ja identisch zum 4er sein außer ebend der grill | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich habe gerade die Front von Bora und Golf verglichen. Wies aussieht sinds die Selben, ich bin mir nur nicht so sicher ob auch der Auschnott für die Scheinwerfer passt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
na deswegen muß ich ja (denke ich mir so) die Ecken vom Bora koti an die vom golf 4 cab anscheißen für die sw | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
weiß keiner was? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Der Bora basiert auf Golf 4, der 4er Cab auf Golf 3! Da passt von den proportionen her überhaupt nichts aufeinander! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| machdeburjer |
genau du musst wenn dan die 4er cab front nehmen die bora hatte ich mir schon angeguckt passt überhaupt nich außer du bastelst wie blöde hab letzte woche nen 3er gesehen mit scheinwerfer vom 5er golf sah auch gut aus | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
jaja dass basteln will ich ja haben, soll ja auch nen hingucker werden und kein golf wies ihn an jeder ecke gibt! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ist schon etwas arbeit. Aber der Winter dafür auch lang genug. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
deine idee schwiert mir auch schon lange durchen kop. dürfte aber gehen. mit nen bissel arbeit | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hast dir das so vorgestellt ? : http://www.motor-talk.de/forum/aktio...6144&ajax=true Quelle : www.motor-talk.de Sieht irgendwie sehr bescheiden aus, ist aber wohl ein Mischmasch aus G3 und Bora, oder ? Bora-Front sieht doch eigentlich noch etwas anders aus !? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
aha.... nagut,lass ich unkommentiert aber arbeit steckt in dem drin^^ Ich glaube mich errinert zu haben das der bora auch nen anderen schlossträger hat als der golf 4 aber warum suchste du denn nich einfach mal bisl im G4 forum, da wirste ja nachlesen können ob es mit ner cabrio front kompatibel is... . | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi @ all. Die bora Front ist nicht kompatibel zur Cabrio front. das einzige, was das 4er Cab mit nem 4er Golf gemeinsam haben sind die Scheinwerfer, alles andere ist nicht vergleichbar mit nem Golf 4 (Außer der Optik). Sind alles Teile auf Golf 3 basis. Nichtmal der Kühlergrill vom Golf 4 passt in die Cabrio Front, weil der 4er ist ca 7cm Breiter als das cab. Ich selbst hab ja auch ne Cabi Front an meinem 3er! ;-) MFG DENNIS | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
ich meine das ein umbau auf cabrio front besser ausschaut als die vom bora. das passt einfach nicht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Gibts aber schon einen Golf 3 mit Bora Front... Und zwar ist der Candy Rot... War mal in der VW Speed wenn ich mich nicht irre... EDIT: Ausgabe 03/2006 ab Seite 6.... da jedoch in der Ausführung mit cleaner Golf 3 Stange, Vento Grill und angepassten Golf 3 Kotflügeln... | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Das ist ohne großen Aufwand nicht zu machen. Die Form(biegung) der Haube vor der WSS ist beim Golf3 und Bora Komplett anders. Wie hier schon erwähnt wurde, das 4er Cabrio basiert auf dem 3er und nicht dem 4er.Die Stoßstange paßt auch nicht, denn der dreier ist schmaler als G4 od. Bora. Wenn muß es die vom Cabrio sein. | ||
| | #18 | |||
| ||||
| User entfernt |
wie man es aber nicht machen sollte: ![]() gefunden auf limited-golf.de | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Das sieht ja mal hammer aus. Da bereuhe ich ja richtig, das ich mir nicht die Bora Front rein gebaut hab, sieht nach sehr viel Aufwand aus MFG Zitat:
| |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | ![]() also ich finde der sieht eig sogar sehr gut aus ! also mir gefällt das! steckt aber bestimmt ne menge arbeit drin ! Also wie schon beschrieben die Front vom G4 cab und die vom normalen g4 sind abgesehen von den scheinwerfern nicht zu vergleichen ! daher denke ich das auch die bora front nicht mit der g4 cab front kompatibel ist ! lasse mich aber gerne belehren wenn es einer anders weiß | |||
| Antwort |
| |