| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Braucht zufällig jemand ein Handschuhfach für Golf 3 ohne Beifahrerairbag? Fange nun langsam an alle Teile vom G3 Armaturenbrett bei eBay zu verticken, hab alles was mir eingefalln ist in den Text geschrieben. Guckt doch ma rein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=013 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
moin, hast du zufällig noch das gehäuse vom aschenbecher inkl der ascherbeleuchtung? mfg tim | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Das Gehäuse vom Ascher? Also das Ding wo der Ascher reingeschoben wird? Ist noch da, Ascher auch. Ist aber beides in Golf4 blau lackiert. Zigarettenanzünder mit allem was dazu gehört ist auch noch da. Eigentlich, ums abzukürzen - es ist ALLES noch zu haben. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ja genau das teil, mir gehts dabei hauptsächlich um den lampenträger für den ascher ..dort wo die birne eingeklipst wird | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
hab ich da | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
was willst für den halter (lampenträger ) inkl der birne haben? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hab ehrlich gesagt keine Sonne, was so was wert ist. Müsst mich ma schlau machen oder, mach nen Vorschlag. Wir sprechen doch von dem Teil, wo der Zigarettenanzünder reingesteckt wird - oder? Praktisch das Teil rechts neben dem Aschenbecher. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ja dahinter sitzt nen kleiner durchsichtiger/weisser halter für die birne(aschenbecherbeleuchtung) ... mir gehts nur um den halter da meiner abgebrochen ist | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ich geh ma gucken. Was kann der denn wert sein? Bin gleich wieder da | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
jo teuer kann der net sein , aber beim schrotti kein glück gehabt | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
So hab ihn jetzt hier. Find aber den Schalter nich... soll ich ma 'n Bild machen? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ja mach das | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
So, hier 2 Bilder | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
dahinter sitzt das teil, leuchtet ja in ascher | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hmm. Bei mir wird / wurde der Ascher nie von innen beleuchtet. Hab da keine Funzel drin. Guck ma bei eBay unter Zigarettenanzünder golf 3 da war eben so einer, auch schon blau beleuchtet | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
hmm schade. werd mal schauen... weil die birne gibbet bei vw, aber den halter net einzeln | |||
| Antwort |
| |