| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hy, hab einen einarm wischer von jom.nur liegt der ganz locker an der scheibe an und deswegen verschmiert er fast nur.und bei regen wirds ganz schwer was zu sehen. kann man den wischer verstellen dass er mehr an er scheibe liegt? ich hab den arm selbst ein bischen gebogen damit er mehr anliegt nur bringt dass auch nix. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wenn du den Arm schon etwas verbogen hast und er jetzt leicht mehr drückt kannst du eigentlich nur noch das Blatt auswechseln. Verschmieren macht nur ein schlechtes Blatt. Ich wische bei mir relativ selten weil die Scheibe mit Rain-X saubergehalten wird. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also ich habe auch einen EAW von Jom und ich muß sagen das ich keinerlei probleme damit habe . Also denke ich auch das es wohl mehr am wischerblatt liegen wird mach da mal ein neues drauf und probiers noch mal das wird schon klappen. MFG SOX | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hey, hab nen Bonrath EAW und kann nur sagen,wechsel mal das gummiblatt. Dann siehst auch wieder was. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ja x rain hatte ich auch schon nur will ich einfach einen scheiben wischer der geht^^ beim atu gibts solche aero wisch blätter von bosch. taugen die was? | |||
| Antwort |
| |