| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hi, bin heut bei nem Kumpel mitgefahren, der Sitzheizung hat. Find ich total cool, vorallem bei dem Wetter. Kann man sowas nachrüsten? ich mein jetzt aber nicht diese Sitzauflagen, sondern eben die Originale! mfg ronny | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
klar holst dir die sitze die diese haben... und dann den kabelbaum mit den schaltern.. (schau mal ebay) mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Oder probierst es mal mit der Nachrüstvariante von Waeco. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
genau hol dir die sitze alles andere ist mist. hab ich auch so gemacht ich habe für die sitze mit kabelbaum und schalte 200 € bezahlt. die von waeco die sollen nicht so gut sein habe ich gehört mfg babylon18 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
jo sorry, hab leider kein schalter mitgepostet bei meinem ebay links :X war zu faul aber brauchst dann noch n schalter ^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
mhmm dachte die wird einfach nur eingelegt, also bezug abmachen, ist bestimmt angetackert, die matten rein und gut ist....die von waeco woll nur für sitze mit abnehmbarem bezug sein. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Der Golf 3 hat abnehmbare Bezüge habe die Waeco in mein Wintergolf nachgerüstet finde sie Preisleistungsmäßig am besten. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
und wie bekommt man die ab? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
also die 2-stufige von WAECO ist super, hab die unterm leder und werden schön heiß. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Wenn ich meine Sitze Ledern lasse werde ich auch die Waeco drunterbauen, die hat meine oma und wenn ich mit ihr mitfahre muss ich schohn sagen das ich es genieße. Also ich findse cool .... halt nur nicht wenn sie eben nur draufliegt | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
bei mir kommt auch ne sitzheizung unters leder wenn ich beziehe... weiß wer wie die gegen verrutschen gesichert sind? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
die sind selbstklebend einfach auf das Schaumstoffteil des Sitzes draufkleben | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ja genau die habe ich auch drinne. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
wie ist die sache mit dem anschließen? stecker? wo kabel verlegen? wo sind die schalter? mal ne kleine story bitte | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Na die Kabel habe ich unter den Teppich zur Mittelkonsole geführt. Den Stromanschluß habe ich dann am Sicherungsträger gemacht welchen PIN genau weiss ich nicht mehr das kann man ja dann messen aber auf jeden Fall geschaltetes Plus. Die Bedienschalter habe ich dann in der Mittelkonsole unter denn Heizungsbedienteil eingebaut. Und warm wurde es. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
geschaltetes plus = zündungsplus !? sind die mitgelieferten kabel lang genug, nur einbauen anstecken und fertig oder wie muss ich mir das vorstellen wenn ich das paket bekomme? ![]() strom ist dann eig. egal von welchem zündungsplus... könnte man ja das der lüftung nehmen zb... muss ich mal in meinem sicherungskasten forschen wo da was anliegt *g* | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
kann ich das auch bei den stoffsitzen machen, habe die aus dem gt special, also die sportsitze. kann man dan irgendwie den stoff abnehmen, die dinger runter und dann wieder rauf? mfg | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
ja kann man.. hat schon wer auf der 1. seite geschrieben... sitz zerlegen und dann abziehen | |||
| Antwort |
| |