| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hi, hat schon jemand von euch in diese scheinwerfer blinker verbaut? die angel eyes von in.pro sind mir zu teuer und die fk gefallen mir nicht. schöne grüße kai | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
in welche? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
ich denke, dass du die Hella's hast, richtig? wenn ja dann schau mal hier: http://www.savagolf.com/blinker.htm | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Hier mal eine aus unserem Forum: http://www.golf3.de/showthread.php?t=20897 und Bilder dazu | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
das ja mal ne geile seite... und da macht der tüv keine mucken wegen den umgebauten blinkern? | |||
| | #6 | |||
| ||||
Ui, war gestern schon sehr spät. Hab vergessen den link zu den scheinis einzustellen. ich meinte diese hier http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Angel-E...QQcmdZViewItem | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
In diese Scheinwerfer kommen außen keine Blinker, sondern Standlichter. Da ist gar kein Platz für eine Blinkerbirne. | |||
| | #8 | |||
| ||||
Das war ja meine frage ob jemand das schon umgebaut hat. ich meine ich hab das mal irgendwo gelesen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich habe die auch schon öfter bei ebay als Scheinwerfer mit Blinker angeboten gesehen, nur hatte ich die selber mal und an der Seite kommt definitiv eine 5W Standlichtbirne rein, so wie im Seitenblinker. Vorne sind normalerweise 21 W Lampen drin für den Blinker. Das heißt, wenn man die 5W Lampe als Blinker anschließen würde, müsste man die originalen Frontblinker stilllegen. Die Lampe im Scheinwerfer würde dann aber immer so schnell blinken, als wenn eine Lampe kaputt ist. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling | http://www.tuningforyou.de/shop/prod...YES-CHROM.html Schau mal die sind mit blinker. hoffe konnte dir helfen ;-) MFG Flo | |||
| | #11 | |||
| ||||
Das sind doch die gleichen!? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
ja aber die sind für einen blinker vorgesehen die anderen nicht | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wo steht denn, dass da Blinker integriert sind? Das sind die selben und da kommt auen auch nur eine Standlichtbirne rein... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
@marcel.d Weil ich eine e-mail zu dem anbieter geschickt habe und der sollte es wissen oder? erst informieren dann schreiben!!!!kannst ja auch noch ne e-mail zu denen schreiben @KaWa1507 damit du dir sicher bist habe die aber selber mal gefragt weil ich welche ohne blinker brauche | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Naja, dann will ich sehen, wie du da eine 21 W Blinkerbirne reinsteckst. Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich die selber mal! Erst lesen dann schreiben!!! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Frischling |
ja ja seltsamer weise hat nen kumpel von mir genau die scheinwerfer und hat sich chromblinker dazu bestellt siehe da es geht seltsam hmmmm | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hee jungs das interessiert hier echt niemanden. tragt euren streit per pn aus! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also en kumpel von mir hat da bei den scheinwerfern die du meinst ausen auf blinker umgebaut (also da wo die Standlichter sind), sieht ziemlich geil aus aber obs legal is is halt die andere Sache... EDIT: Er hat natürlich keine herkömmlich 21W blinkerbirne verwendet..... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenbibel |
@generation golf hat dein Kumpel unten die Blinker noch mitlaufen oder nur die im Scheinwerfer? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Geselle |
Das sollte bei den SW aber möglich sein ne 21W-Birne rein zu bekommen. Müsstes dafür den SW zerlegen und die Halterung abschneiden und ne neue drankleben (wie in dem Link aus Beitrag #3). Aber Platz scheint genug da zu sein. Mfg | |||
| Antwort |
| |