| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
bin nun so weit wie auf den bildern zu sehen . wollt jetzt mal fragen wie ihr das gelöst habt oder lösen wurdet mit nem ebay stellmotor ? oder gibt es da noch ne lösung | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also ich würde dir von den billigen abraten, kauf dir einen vernünftigen( marke ) die billigen haben meist nicht ausreichent power so wie mein erster ;-) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
was wäre denn marken mässig empfehlenswert? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
schließe mich Macl an. die billigen schaffen es nicht das schloss zu öffnen. selbst wenn sich neu ist bekommen die das Schloss nicht auf. Also besser etwas mehr investieren. MFG GolfRacer04 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Oder du baust deinen Scheibenwischermotor um, so hab´s ich gemacht. Du öffnest die Heckklappe dann durch das betätigen des hinteren Scheibenwischers. Da ist hierdrin auch irgdendwo ne Anleitung. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Das mit Scheibenwischer habe ich auch, musst nur aufpassen das du beim fahren nicht mal die Heckklappe öffnest. finde die Idee nicht so gut und werde meins auch bald wieder umbauen. MFG GolfRacer04 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
genauso habe ich es auch gelöst! ich finde, dass es auch die beste lösung für so etwas ist. viel besser als irgendwo son schalter im innenraum zu haben! also, ich habe kein problem. das ich während der fahrt gegen den scheibenwischer komme. wenn ich den hebel betätige, dann springt meine heckklappe mir auch nicht direkt entgegen.... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
das hört sich gut an wie haste das denn gemacht??? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
nen kumpel von mir hat dass bei sein Polo so, dass er nicht ausversehen öffnen kann denn es ist nen relai oder so verbaut dass erst beim zweiten tippen vom heckwischer die klappe aufgeht aber er hat den Polo 6n so gekauft. grü. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich habe mir von ebay , glaube für 18 oder 20 euro, ein zugstellmotor gekauft. ihn einfach laut beschreibung eingebaut und die kabel vom heckwischer an den stellmotor gemacht ![]() http://www.lowcustomcars.net/tutorials/heck/index.htm | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Ich würde dir raten den Kofferraumöffner von CarGuard zu kaufen ( http://www.carguard.de/kofferraumoeffner.phtml ) kostet net die Welt ca 30€ und ist zuverlässig und sehr gut verarbeitet, hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht. mfg | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle |
Kann mich den rest vor mir nur anschliessen hol dir nen ordentlichen stellmotor wie du das dann machst ob mit extra schlater oder den strom vom scheibenwischer ist ja dann deine entscheidung!! Würde dir aber auch raten ein seilzugstellmotor zu holen weil die genügend kraft dafür besitzen =)) bei D&W gibts den für 25€ da tut sich überall nich viel mit dem Preis! MFG PILLE | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hai Noch günstiger und zuverlässiger ist der Heckklappen öffner vom Passat...... Legse dir irgendwo nen Schalter hin oder wie die anderen es machen über den HEckwischer..... Kriegste shcon günstig hinterher geschmissen.... | |||
| Antwort |
| |