| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mich jetzt einfach mal angemeldet, ihr habt ja echt schöne Autos im Showroom. Ich hab mir vor 2 Monaten auch einen Golf gekauft und musste bis jetzt erstmal was reinstecken um die Fehler vom Vorgänger auszumerzen. Deswegen musste andere Sachen hinten an stehen. Bisher gemacht: Gewindefahrwerk ausgetauscht, das alte war komplett fertig und gebrochen Stabi´s gewechselt Zündkerzen waren zu kurze drin Ölwechsel und Ölfilterwechsel Spur und Sturz Einstellungen Was noch gemacht werden muss: Neue Reifen Motorhaube abschleifen, spachteln und lackieren Naja, ich hab ihn quasi schon in einem guten Zustand bekommen, also innen sah er schon schön aus, der Lack außen rum auch, nur hat er eben eine schlecht gemachte Motorhaube mit einem Kratzer und eine Beule hinten links. Durch die Kontakte von meinen Freunden und meinem Bruder bin ich mit dem Wagen schon bei vielen Werkstätten gewesen, die mal ihre Berichte dazu abgegeben haben und die meinten, dass der Wagen nen top Zustand hätte, es eben nur schade wäre, dass da so schlampig bei der Motorhaube gearbeitet wurde. Naja hier mal ein paar Bilder, (zu diesem Zeitpunkt lag der Wagen 2 cm tiefer als erlaubt :S ) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Jetzt nichts gegen dich, aber diese Hutze geht ja mal garnicht! Und die meinung zu M3 Spiegeln kennst du sicherlich! Aber es ist dein Wagen, es muss dir gefallen und dies ist meine Meinung! Ansonsten macht er einen sehr gepflegten eindruck! Mfg Jan | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
bis auf die rücklichter und die m3 spiegel, sehr schöner golf. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Sehr Geil deine Lufthtuze. Die Scheinwerferblenden gefallen mir nicht so dolla ber dein Heck ist auch noch schön. Schönes Auto..... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Naja, ich find die Hutze nicht schlecht hab sie aber noch vom Vorgänger übernommen. Praktisch ist sie alle mal, weil der Motor immer schön kalte Luft bekommt, warscheinlich hat er es gemacht um den Nachteil eines Sportluftfilters auszugleichen, zumindest eines kurzen Sportluftfilters. Ja möchte auf jedenfall noch was dran machen, die aufgeklebten Eyelids vorne sollen weg, die Rückleuchten in Lexusoptik wollte ich vllt. gegen schwarze LED Leuchten austauschen, obwohl ich mir da erstmal angucken muss wie sowas auf nem Bild aussieht..., naja und dann noch nen besseren Auspuff und Sportsitze. Der Rest muss erstmal warten, bin ja immerhin nur Student | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Sehr schöner Golf. Die Alufussmatten würd ich persönlich rausnehmen und vllt. die Plastikradläufe abmachen. Das ist gratis^^ Der sehr gepflegte Lack macht ne gute Gattung. Gruss Sandysolo | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
schönes auto, was ich jetzt aber nicht verstehe... du schreibst im titel das es ein 16V GTi ist, weshalt die 1.4 am heck? gruss | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
um bei den ampelduellen die verdutzten gesichter zu sehen??? achja.. sehr sehr schoener golf, und ich finde das die rueckleuchten passen mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Die 1.4 sind der Lockvogel Mal abgesehen von den Rückleuchten sehr schön dein Wagen. Hätte ich mir ein Lufthutzen Dingens gemacht wäre es bei mir wahrscheinlich etwas breiter und flacher geworden. Aber hast ja selber nur vom Vorbesitzer - also keine Kritik an dich | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Mein Fall ist es nicht. mir käme es aber komisch vor, wenn ich einen 1.4 vom 4er am 3er Heck sehe und der dann 5-Loch Felgen und Scheibenbremsen hinten hat. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
@marcel.d: geht mir auch so ![]() zur lufthutze, ich finde sie macht den wagen speziell/einzigartig. mir persönlich sagts nicht so zu aber wiso nicht. gibt eine spezielle note | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja bis auf die lufthutze auf der Haube is der golf richtig schick gemacht aber wie andere ja auch schon sagten er muß dir ja gefallen und keinem anderen..... MFG | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle |
LoL ist aber eine Geile Idee nur muss ich sagen das es bei den 3er Modellen nicht so eine benennung gab. ( Hubraum ) wenn dann muss es schon originaler ausssehen wie GL oder CL okay das ist nur die austattung. Aber hat jemand schonmal einen GTI mit CL austattung gesehen? Und zu deinem Auto find den sehr gelungen. Würde auch sehr gerne einen 16V fahren.Lufthutze ist nicht so mein Thema genau so wie die M3 Spiegel und die Rüllis. Ansonsten sehr gepflegt und schicker Wagen. Immer Weiter so. Achja und Herzlich Willkommen. GreetZ | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
spiegel weg, auspuff neu oder richten, rückleuchten weg! empfehle dir rote led rückleuchten! die sehen geil aus zu schwarz!, dann bonrath grillspoiler weg und die scheinwerferblenden weg, für den ganzen kram dann ne mhv aus metall! dann sieht er schon richtig gut aus....und die 1,4 mach auch weg....entweder nix oder n roten GTI schriftzug....muss ja schon zeigen was man hat | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Herzlich willkommen hier Forum, sieht schon mal nicht schlecht aus dein auto, das meiste wurde ja schon gesagt, was mir als lufthutze am meisten gefällt ist wenn man die motorhaube nur aufschneidet und nach unten legt.... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
schön schön dein golf. besonders auch weils nen 16v is. die idee mit 1.4 is schon irgendwie schön, aber warum tief stapeln? ein einfaches gt schild tuts doch auch?! aber sonst wirklich gelungen. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Das 1.4 wird einem niemand abkaufen. dann eher schon ein GT. Die Haube geht garnicht in meinen Augen. Viel Spaß mit deinem GTI und pfleg ihn gut damit er lange hält. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
![]() Kumpel von mir fährt nen VR Syncro, der hat überall GTD stehen! Mfg Jan | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also ich muss sagen normal bin ich nicht der Freund von den Lufthutzen, aber bei dir sieht es gar nicht so schlecht aus.... Also ich weiß nicht ob ich damit fahren würde, aber wenn ich es sehe muss ich ganz ehrlich sagen so schlecht sieht es bei dir diesmal nicht aus! Das mit dem 1,4....find ich ned so gut, da solltest dann schon eher 1,6 drauf machen, das zieht schon etwas mehr Bzw. wie bei mir mach dir einfach das Golf_GL schild drauf *g* | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hallo also ich muss sagen ist nen top auto was du da hast gefällt mir ganz gut aber: hutze muss weg, andere spiegel und die rückleuchte auch noch tauschen bitte ansonsten schönes auto weiter so | |||
| Antwort |
| |