| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
also bei dobbel-wopper- nix gefunden nun...welchen golf hab ich? 1.6er 75 ps ,bj. 97 heck und front komplett lackiert hinten war so ne komische england-flagge mit ner zielflagge druff 3-türer handschuhfach unten...und als standard-diesen tacho mit denen silbernen blättern drin. thx...will dad umbedingt ma wissen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
mach mal bilder. Und kuck mal im Kofferaum unter dem teppich oder im Handbuch | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
klingt aber fürs erste wie nen joker wegen dem tacho! Hast du "sport"sitze? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Der Joker hat aber keine England Flagge oder ? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
nen Bon Jovi evtl, hat auch silberne tachoblätter,aber dann müsste wahrscheinlich Bon Jovi auf dem Schaltknauf stehn, ebenfalls silber, zumindest oben drauf... aber diese Englandflagge hört sich komisch an, bzw ich habs noch nie gesehen, is die original?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
k.a. hab den gebraucht bekommn. denk ma scho,die war direkt unter dem GOLF-schild. und an c-säule usw. steht sonst auch nixx handbuch hab ich nit um im kofferraum oda so steht auch nixxx...alles scho durchsucht | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
na und? ich hab auch nen silbernen tacho und nen movie... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
sag ja auch nur evtl.... gab es den "SE" für den Englischen Markt auch als linkslenker, so als limited ediiton für den Europäischen markt oder so?? der is Bj. ´97 meines wissens steht irgendwas auf den sitzen?? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ach england is ja auch europa sorryaber ihr wisst wohl was ich meine ![]() sag mal noch ein paar sachen die an deinem auto auf jeden fall original sind... so z.b. 14" oder 15 " räder die nicht gewechselt worden sind oder was dir sonst so einfällt... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
mach einfach bilder davon ^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
Die Kratzer sind auch orginal oder? lol | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
guck doch mal in dein VE Benutzerhandbuch da war bei mir z.b die kaufrechnung drinnen von VW da stand neupreis und daten und alles drinnen ![]() MfG | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle |
hab probs. mit der digicam.ist irgendwie kaputt...hab 14-zöller orig. weil vw-felgen...,einkammerscheinwerfer,weisse blinker vorne,an der seite abgedunkelte und dunkle hellas hinten,orig. hier ma en bild vom sitzmuster | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Sieht nachm Joker aus ... weil meiner is genau so ... nur ohne england flagge ... bist du dir sicher das die von anfang an dran / drauf war? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
jap.. vom sitz her würde ich auch auf joker tippen..... aber diese englandfahne ist echt verdammt komisch.... mfg | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Administrator |
Ich wuerd sagen, du hastn 3er Golf :> | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ja das ist nen joker | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel |
seit euch da nicht so sicher, der joker is nen sonder model, aber er hat geschrieben das er einkammer scheinwerfer hat, der joker is aber nen sondermodel und hat meines wissens (ich kann mich auch teuschen) zweikammer scheinwerfer! | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
Ich hab auch nen Joker und hatte die Einkammer Scheinwerfer. Das ist definitiv nen Joker, kein anderes Modell hatte das Muster | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
was habe ich für ein Golf... hab ne Schottlandfahne an meiner Heckklappe kleben.....? hab ich bei meiner letzten reise hingeklebt ![]() ist doch egal was du für ein Modell hast, du fährst ein Golf 3 mit einer gewissen Ausstattung die du hast oder nicht, wenn du genau deine Ausstattung weisst wird es dir auch nicht mehr bringen, schneller fahren etc... | |||
| Antwort |
| |