| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo, Hab ne Kaputte Birne in meinen *ironie an* super tollen *ironie aus* Sonar angel eyes. Hat einer ne Ahnung wie ich die wechseln kann? mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
In den Standlichtringen oder in einer Birne von Abblend- bzw. Fernlicht? Gruss Sandysolo | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich würde jetzt so spontan sagen: - Stecker raus - Abdeckung hinten raus - Birne rausnehmen - Neue rein - Abdeckung wieder drauf - Stecker wieder einstecken So wie bei jedem Scheinwerfer? | |||
| | #4 | |||
| ||||
Abblendlicht! Die abdeckung geht so einfach nciht hab, das Gehäuse besteht aus 2 TEilen: Vorne das durchsichtige Plastik Hinten das schwarze Gehäuse sind mitnander verklebt, heisst das föhn holen, warm machen, und ab machen? mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
lol? kann man da nicht mal die normalen birnen wechseln oder wie wasn das fürn müll | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
das glaub ich dir nicht. mach mal n bild von den scheinwerfern mit geöffneter Motorhaube oder setz n link zu nem bild rein. Gruss Sandysolo | |||
| | #7 | |||
| ||||
Die DInger sind echt müll, die Frontscheibe ist aus Plastik, hab 80€ dafür geblecht und der Ebay VErkäufer will sie nicht zurück nehmen, hab das aber bei Ebay gemeldet ect. Sie sehen super aus, aber die verarbeitung und wie man daran merkt, das ich die dinger gestern eingebaut habe und heute die birne schrott ist, ist die Qualität auch nicht die beste. Auf dem Bild wirst du nicht sehen, es sind klemmen an den Scheinis aber scheinbar nur zur deco, denn wenn ich die Klemmen ab mache, hält die Frontscheibe trotzdem bomben fest, war sogar mitm messer dran! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Wieso vorne, da doch nicht! Hinten ist eine Abdeckung und die sollte sich normalerweise ohne Prob. entfernen lassen, dann kommt man an die Birnen ran. Diese System sollten auch die billigsten Lampen haben. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja, was nichts zur Sache hat. Der HINTERE Teil des Scheinwerfers (welcher sich im Motorraum befindet!) sollst du abnehmen, nicht die vordere Plexiglasscheibe! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Akzent-Setzer | Zitat:
Von der Motorraum Seite, am Scheinwerfer hinten! | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
In der Regel ist hinten(im Motorraum) am Scheinwerfer eine Gummiabdeckung die du ganz leicht raus nehmen kannst. dann ziehst du die Birne raus(diese sind meisten mit einer Klemme befestigt). Wechselst die Birne und stecktst es in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen. MFG Golfracer04 | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hinten ist doch eine Gummikappe drauf. hatte die auch mal in meinem letzten Golf. Gummikappe ab, Stecker von der Birne abziehen und die Birne aushaken. Ist doch kein Problem. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
MFG GolfRacer04 | |||
| | #15 | |||
| ||||
Also die Gummikappen kann ichja ganz einfach abziehen, ich ging davon aus das ich das Gehäuse komplett öffnen soll, denn das ist nicht möglich weil die vordere SCheibe und das Hintere gehäuse zusammen geklebt sind. Trotzdem sind hinten solche gummikappen die ich ganz locker abnehmen kann! Dadurch dann die Birne rausnehmen und durch ne neue ersetzen? | |||
| | #16 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Ganz genau! | ||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Ja ja genau so und nicht anders BITTE. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Aber ich muss zugeben bei all dem gemeckere über diese Teile , lag der Fehler scheinbar doch nicht an der Birne sondern irgendwo dahinter.... denn mit den Originalscheinwerfern habe ich das selbe Problem! Werde heute kurz in der Werkstatt vorbei düsen und mal nachschaun lassen! Danke trotzdem für alle Tips | |||
| | #19 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Was ist eigentlich da rausgekommen??? Mit meinen Scheinwerfern habe ich das selbe Problem. | ||
| Antwort |
| |