| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Moin, Wollte meine heckklappe ganz cleanen (nummernschild weg usw) aber inzwischen weiß ich nicht ob das so gut aus sieht. habe mir über legt nur scheibenwischer , emblem und schloss zu cleanen was sagt ihr dazu was findet ihr besser?? Mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Also ich möchte das jetzt auch machen und mir persö. gefällt die kompl. gecleante besser. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das mit der Kennzeichenbeleuchtung machen soll. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
b2t: für mich würde das Emblem immer bleiben und wenn nur teilclean! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
also beim 3er gefällt mir persönlich auch teilgecleant am besten mfg | |||
| | #5 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
mir und so habe ich es auch, gefällt teilclean deutlich besser. hab nur die kennzeichenaussparung nochmal auf die 42cm tafel verkleinert! | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
wenn dann gleich richtig!! mir gefällt komplett am besten! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
@cuperino mit den 42cm meinst damit das dein kennzeichen so groß ist oder die aussparung mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Finde die teilcleanen schöner! Sonst ist die Heckklappe so unheimlich leer... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ist Geschmackssache...also mach wie es DIR gefällt!! Siehst ja schon der eine so der andere so und ich Teilclean..quasi genauso wie ich meine auch habe^^ chris | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Komplett gecleant kann ich sowas empfehlen http://cgi.ebay.de/Heckklappe-komple...QQcmdZViewItem denn da biste am billigsten dran! Ein selbstleuchtendes Kennzeichen gibts hier http://cgi.ebay.de/SLN-1x-Stck-selbs...QQcmdZViewItem | |||
| | #11 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
| ||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Wenn, dann würde ich mir eine neue Heckklappe kaufen und diese dann cleanen! Wenn dann Richtig aber keine Heckklappe aus GFK! Zum SLN Kennzeichen kann ich nur sagen, dass ist echt die beste und einfachste methode. so teuer ist es inzwischen auch nicht mehr, spreche hier aus eigener erfahrung. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Akzent-Setzer | Zitat:
Erzähl mal. | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
was soll ich dazu großartiges erzählen? erwerben kann man son kennzeichen ab 70 euro. optisch siehts auch genial aus. wies angeschloßen wird, steht alles in der anleitung drinne | |||
| | #15 | |||
| ||||
| GonZy Support |
moin... ich hab ne komplett cleane klappe an meinem golf... und manchma findich dann doch dass des heck sehr nackt aussieht... sprich mittlerweile findich teilclean besser... heckscheibenwischerm muss nach neuem gesetz aber dran bleiben...selbst wenndes einträgst können die grünen dir nen strafzettel verpassen... fahr mittlerweile auch nen halbes jahr mit der cleanen klappe rum...mich hat deswegen noch keiner angehalten...wollts aber erwähnt haben ;-) ...TEILCLEAN also ... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
| |||
| | #17 | |||
| ||||
| Geselle |
ich hab auch vor teilclean zu machen wobei ich noch nich weiss ob ich mir nur ne schwarzen vw logo hole oder ob es auch komplett weg soll!!! Also scheibenwischer auf jedenfall aber mitm logo bin ich mir unschlüsdsig weil sieht bestimmt auch komisch aus wenn nur noch das vw logo da ist?! Hats einer so wie ichs vorhab halt nur scheibenwischer weg? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Kann das mit dem Heckwischer jemand bestätigen? Hab ich noch nie gehört. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
habe ich auch noch nie gehört | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Rein theoretisch dürfte der Heckwischer -genauso wie die Seitenblinker- nicht entfernt werden, da er beim Golf 3 nunmal serienmäßig so vorgesehen ist. Mein Karosseriebauer hat mich da auch nochmal drauf hingewiesen. Letzten Endes wird es aber wohl kaum einer beanstanden. Habe zumindest noch nicht davon gehört. MfG | |||
| Antwort |
| |