| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Cruiser |
Moin, Nen Kollege will sich in sein Auto ne Anlage einbauen und hat mich gefragt, ob das Angebot bei eBay was taugt: http://cgi.ebay.de/2200WATT-KOMPLETT...ayphotohosting Ich persönlich denke das es nicht so super ist aber was meint ihr? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Solche Angebote von ebay taugen so gut wie nie etwas!!! Die werben mit viel Watt aber da kommt so gut nix von bei heraus. Sag deinem kumpel er soll noch ein wenig geld sparen und sich dann gescheite kompnenten zu legen. Nen schickes Frontsystem und dazu noch nen schicken woofer! Zu den sachen kannst du mal die suche bemühen! Suchwörter: Frontsystem, subwoofer. Mfg Marcy | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
warscheinlichkeit sehr hoch, das die net soooo pralle sind, wobei fürn alltag und für das Geld reicht es warscheinlich vollkommend! Was ich dir auch empfehlen kann ist Sioux! Auch relativ preiswert und ich persönlich sehr zufrieden!!! habe auch ne Kiste mit endstufe davon drin! Bin sehr zufrieden damit! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
also die endstufe hab ich auch nur ne nummer größer die 2600 er die bringt auch die leistung was versprochen wird ich betreibe darüber nen emphaser subwoofer mit 700 sinus ohne probleme über die lautsprecher kann ich nix sagen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
finger weg, TOTALER Schrott...typisches ebay Anfängerangebot, nicht eine hohe Wattzahl macht die Musik sondern das Material - mach es nicht, du wirst es nach 2 Monaten bereuen!!! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Ich würde nach ACR Fahren und dort könnt ihr auch was zusammenstellen .. wäre mein vorschlag ich hatte da echt ne HAMMA Beratung und der der mich Beraten hat war mit sein Skoda in der CarHifi mit 1,2 abgeschnitten und hat mich und mein Kumpel probehören lassen in seinen Wagen ich sag nur HAMMA und wenn jemand Laufzeitkorektur was sagt dann weiß er wie geil sowas ist ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich würde es dfinitiv lassen und wenn er nicht so viel ausgeben will dann soll er gebrauchte Komponenten kaufen da hat er mehr davon. da ist ein Shop da kauf ich immer gute Verstärker Generalüberholt hat halt gute Angebote. http://stores.ebay.de/arbelektronik | |||
| | #8 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
das sind gute design-türstopper, aber zu mehr taugen die auch net. von ACR würde ich auch die finger lassen.. am samstag haben sie mir erstmal wieder ihre inkompetenz bewiesen. personal kannte die eigenen preise nicht und hatte von nix nen plan.. da kauf ich lieber wo anders und das auch noch günstiger. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Kann jedem nur audio system empfehlen is echt klasse kenne keinen der damit Probleme hatte | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
hast an deine xt3 (ich denk mal das du die hast wegen 700w sinus ) mal an eine richtige amp gehangen ? dann wirst du mal den unterschied zwischen einem mebran sehen das sich bewegt und einem das sich richtig bewegt | |||
| | #11 | |||
| ||||
| HoF |
Wie bereits gesagt wurde... Absoluter Schrott! Das einzige was man imho mit dem Krempel machen kann ist nen Henkel dranschweißen damit man´s bewwer wegschmeißen kann. Die Endstufe dürfte Realistisch um die 4*60-70Watt haben, mehr nicht... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| machdeburjer |
ich hab se zur probe auch bei acr mal an ne marken endstufe hängen lassen und die haben gesagt ist eine super endstufe und die haben richtig ahnung | |||
| Antwort |
| |