| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hi Leute, ich wollte hier mein Variant vorstellen,nichts besonderes! Golf 3 Variant Young Family EZ:02/1995 El.Glasschiebedach Änderung bisher Kühlergrill ohne Emblem schwarzes Emblem am Heck Golf 3 Cabrio Kotflügelantenne schwarz-rote Rückleuchten weiße Frontblinker graue Seitenblinker Golf 4 Schaltknauf FK-Highline Gewindefahrwerk 6x15 Corrado Stahlfelgen mit 195/50-15 (nur für den Winter) Carhifi Kenwood KDC-7050R CD-Radio mit 6er CD-Wechsler im Kofferraum Blaupunkt 2-wege Boxen in den vorderen Türen Kenwood 3-wege Boxen in den hinteren Türen Geplante Änderung bis zum Saisonstart Borbet BS in 9x16 oder 8x17 (weiß ich noch nicht genau) Komplett lackierte und gecleante Stoßstangen(suche noch eine originale lackierte Heckstoßstange vielleicht hat ja noch einer eine rumliegen) schwarze Klarglasscheinwerfer Scheinwerferblenden Kofferraumausbau teilweise Lackausbesserung Also wie ihr seht nichts besonderes!!!! Gruss Maik | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
schick schick, scheiben hinten tiefschwarz tönen dann ist gut | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ja so nen fahrwerk macht schon viel aus ![]() is doch nen netter anfang! Aber mach mal dein schweinehacke ab, der sieht echt kacke aus, ich hatte auch einen dran! Bin gespant was was da noch so kommt, halt uns auf dem laufenden! -->Was meinst du mit scheinwerfer blenden? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
guter anfang. Würde schöne 17 zöller verbauen. ( Hast du schon irgendwelche in aussicht) ? Kommt sicher sehr gut rüber. Deine restlichen vorhaben lassen ebenfalls für sich sprechen. Wird sicher sehr schick | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
schaut ganz gut aus find ich bisher | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
@mazonia Was ich mit Scheinwerferblenden meine siehe bild unter! @VW175 Ich habe beim fahrwerkeinbau probeweise 9x16 et15 Borbet BS drauf gehabt(siehe bild),haben einbisschen weit rausgeguckt!!! also Borbet BS Oder T oder Keskin KT1 sollen es schon sein,aber ich weiss noch nicht ob 16" oder doch 17".Mal sehen! Und ich will mein Heckklappe noch umbauen ungefähr so wie auf dem Bild unten! Gruss Maik | ||
| | #7 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
Schöne Basis der Vari und die neuen Felgen sowie die Heckklappe gefallen mir auch. Dann man viel Spass beim basteln. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
hätte noch eine Frontstoßstange im RS4 Look, Seitenschweller und Heckschürzenansatz ( leider nur vom normalen Golf 3 ). Allesist neuwertig, die Frontstoßstange wurde schon angefangen anzupassen. Habe selber 200€ dafür bezahlt und würde sie für 150€ + 30€ versandkosten (Hermes versand) hergeben. [IMG]http://static4.eventshooters.com/images/fotos/thumb/11847279.jpg[/IMG | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
kann mich meinen vorrednern nur anschließen, eine tieferlegung macht echt was aus, bin mal gespannt wie er zum saisonstart aus sieht =P | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
danke für dein Angebot aber ich lehne es ab, weil ich möchte die originalen Stoßstangen fahren!!!Mir gefallen die originalen Stoßstangen einfach besser, ich muss einfach nochmal nach originalen stoßstangen ausschau halten. Nochmals vielen Dank!!! Gruss maik | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
hey ja, sowird das was, aber bitte...... keinen scheinwerfer blende!!!! NEIN! welch stylbruch! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sieht ja echt gut aus..mit felgen wirkt das direkt anders | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
wieso das denn? ohne sieht es besch..... aus und eine haubenverlänger geht garnicht!!! | ||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
hi sehr schöner vari gefällt mir,vom schwarztönen der scheiben würde ich abraten(leichenwagenstyle)aber ist geschmackssache.noch paar schöne alu`s dran,dann reicht das doch schon. die ahk könnte auch noch weg. mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Gute Basis und find die Heckklappe schaut super aus (hab auch so eine *lol*). | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
finde auch das die basis bei deinem vari schonmal gut ist wenn du die sachen die du vorhast umsetzt wirds ein schöner pampers bomber | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hi ! Du bist auch ein Detailverliebter Variist Den Haken würde ich dranlassen, wenn du ihn ab und zu brauchst. Sowas gehört zum Bild eines Variants, Leute !!! Aber Alternativ gibts ja abnehmbare Haken Bin auf weitere Bilder gespannt, wenn du die Felgen hast. Weiter so ! MfG Sven | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hi ist doch klasse bisher. weiter so. war die felge/ ist die felge oder der reifen falsch herum drauf? sprich gegen die laufrichtung? mfg | |||
| | #19 | |||
| ||||
| User entfernt |
aslo die scheinwerfer sehen ohne sonne schwule blende tausend mal besser aus kauf dir diese blenden blos net ... da nimm lieber ne dezente MHV sonst hört sich ganz gut an was du ersma vor hast mach was draus ! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hey sieht nice aus dein vari die tieferlegung find ich schonmal sehr schick ... um wieviel haste ihn herruntergemacht? mfg leo | |||
| Antwort |
| |