| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hi leute da ich zur zeit nochen paar wochen gehandicapt bin (gebrochener fuss wollt ich eventuell meinen innenraum komplett (ausser armaturenbrett )mit beigen kunstleder beziehen.hat das von euch schon mal einer gemacht? gibs da anleitungen im netz oder so? ich hätte mir jetzt gedacht das ich mir dat kunstleder kaufe...sprühkleber oder so...die teile abbaue...kleber ruff ^^ leder ruff und fertisch? oder meint ihr dit könnte scheisse aussehn oder sich sogar lösen ??? bin über jede hilfe dankbar =) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Moin, ganz so einfach wie du schreibst ist es nicht, aber möglich ist alles! Ich habe Schablonen mit denen es einfacher ist sowas zu machen. Schreib dir dazu gleich noch eine PN mit mehreren Infos. Gruss Wolf | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
könnte ich die infos vllt auch mal haben? gerne auch fürs amaturenbrett danke | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
vielleicht könntest du die Infos ja mal online stellen, ich glaub da hätten einige Intresse. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
also ich habe meine sitze selber gemacht, so einfach wie du denkst das es geht ist es bei weitem nicht, die idee mit dem sprühkleber solltest du dir auch aus dem kopf schlagen, nimm lieber wärme aktivierten kleber... bei biegungen fangen die probleme an und bei zusammenfügen verschiedener teile hören sie auf.... es geht aber braucht viel zeit.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
wisst ihr ob die golf 3 gti sitze auch bei nem 5türer der normale drinne hat mit seitenairbags??? | |||
| | #7 | ||
| |||
| Frischling |
hallo? kommt noch eine anleitung? würd auch gern ein paar sachen beziehen. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Würde mich auch ma für infos interessieren wenn du net hier posten willst dann bidde ne PN !!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Hat schon einer erfahrungen in sachen Armaturenbrett mit Leder bzw. Alcantara Imitat beziehn? Wie viel muss man anschleiffen beim Weichen Armaturenbrett und welche Körnung? Ist Patex Kraftkleber gut? Und in wie fern ist das risiko da das das Alcantara imitat ausbleicht? | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
A_Brett mei einer Bahnüberziehen kann ja eigentlich jeder, schöne Nähte setzen ist was anderes. Mit Alcantara Imitat wäre ich vorsichtig, der Kleber sumpft durch son dünnes zeuchs zu seher durch. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |