| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
So jetz stell ich meinen Golf hier auch mal vor.Viel Spaß damit ![]() Karosserie: Radläufe hintem um je 4 cm gezogen,Vorne um 3 cm,Schlosslose Griffe,Funkfernbedienung,Golf 4 Look Scheinwerfer Grillmaske Bad Look von Rieger,umgeänderte Frontschürtze von Noak Mit Audi B4 Blinkern in Weiß,Heckansatz groß von Rieger, Seitenschweller von Seidl,Seitenbegrenzungsleuchten,Spritzdüsen entfern und unter Motorhaube Audi A3 Spritzdüsen montiert, T 4 Luftschlitz,Gekürtzte Eigenbau Rückleuchten,Sämtliche Embleme Entfernt.Heckwischer entfernt,Bosi Endtopf,Einarmwischer 24 Karat Vergoldet,Polo 6 N Spiegel,Zierleiste bei Heckklappe entfernt und aus Blech neu geschweißt.Diverse Polierte Schrauben,Airbrush auf Motorhaube, Tankdeckel und Heckklappe,Motorabdeckung Lackiert,Vergoldeten Einarmwischer................... Lackierung: Catalunya Splash von Standox+ 2ten Effektlack in Klarlack gemischt(Geheimnis)Airbrush auf Heckklappe in Liquid Sylver von Standox Fahrwerk: KW Gewinde Variante 1 Felgen: Car Line M 6 VA 9 mal 17, HA 10 mal 17,4 x Spitzen vergoldet Va 5cm HA 6,5cm Reifen: Falken VA 215/35R17 HA 245/30R17 Ventildeckel als Dollarzeichen verchromt Innenraum: Lederausstattung mit Mercedes Leder,Leder Schaltknauf,Handbremse,Fensterkurbeln aus Chrom,Fußmatten in Beige,Show Kofferraumausbau.Lackiertes Amaturenbrett mit Pin Stripes Hifi: 1xIn Dash Monitor,2 Monitore in den hinteren Kopfstützen,1 Flip Down Monitor am Himmel,Next Endstufe 6Kanal,Pyle Endstufe 4 Kanal,2 Woofer Pyle,3 Wege System,2 Kickbässe, 2Hochtöner, ,Kondensator,1Wooferabdeckung Tarantula Verchromt,Feuerlöscher Chrom Motor: 1.9 TDi 90 PS.Bj 1994.Polierte Schrauben Lackierte Turboladerrohre,Lackierter Luftfilterdeckel.Blechabdeckung mit Mercedes Leder. Jetz gibts Bilder | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Nicht schlecht......*Respekt*... Wirklich ein sehr sehr schönes Auto ;-) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Mehr Fotos | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hast deinen noch nie Vorgestellt? Wann gehst eigentlich aufs erste Treffen? Ich werde mal nach Eislingen bei Göppingen am 6.5 fahren und schauen was dort so abgeht! mfg melouni PS: Einfach geil dein Golf!!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Wieso diese Tribals??? wäre soooooooooooooooooooooooooo ein schönes auto..für die Felgen un die Inventur würde ich morden.... aber die Tribals bitte weg wohl einer der schönsten Autos hier im ForumGruß olli | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
@ olligolf3 das heißt inventar... Dein Golf is 1. Sahne, nur ich find allgemein so airbrush aufm tankdeckel nicht so schön..sonst richtig schön deine schleuder | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Immer noch DAS Auto schlechthin! Also, meinen vollen Respekt hast du! Hast du deinen Innenraum selbst gemacht? Den Kofferraum hast du ja mit Leder ausschlagen lassen (hab ich mal irgendwo gelesen wenn ich micht recht errinere) . | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Hey Golfminister. Meine meinung kennst duja schon. Hammer. Find deinen wagen echt klasse. Weiter so. Beuelenfreie Saison 2007 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
mh sorry hatte mich verschrieben..um es ganz korrekt zu machen @ Eddi Interieur | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Habe ja deinen Wagen schon auf vielen Bildern gesehen... Finde deinen und den von Melouni hier im Forum am geilsten her gerichtet... Ich dachte bis jetzt das du den schon mal vorgestellt hast... Ich habe vor kurzem mit Melouni geschrieben und irgendwie kamen wir auf dein Auto... Ich habe bis dahin gedacht das du auch einen VR fährst... dem ist aber nicht so... finde das gut das du einen Diesel hast und den so hergerichtet hast... Mfg Jan | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Is das mal geil? SO ein schöner wagen, aber das hat er sicherlich schon tausendmal gehört, aber zu recht wie ich finde!!!! Schöner wagen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@melouni Nö hier im Showroom noch nich.nur bei meiner Vorstellung und seitdem hat sich ja wieder einiges getan.Das Erste treffn wird für mich ja die Tuning World sein(glaub in halle 3 steh ich)Dann will ich vesuchen nach eislingen zu fahren und dann Wörthersee und dann............................................ @olligolf3 Weil mir die tribals gefallen Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.Ich baue mir mein Auto so auf dass es mir gefällt und nicht so wies andere Leute gerne haben wollen.und ich muß sagen ich fahre mit dieser einstellung sehr gut. @coffeeholic Ja Kofferraum hab ich ledern lassen genauso wie die Sitze und so.Himmel hab ich selber überzogen.Amaturenbrett hab ich selbst geschliffen anschließend Lackieren lassen. @GTI_Jan Nö ich fahr einen der wenigen Golf 3 TDi in der Szene.Wenn mann aber schaut die meisten 4er oder 5er Golf sind fast alles TDI.Warum sollte man denn einen TDI nicht genau so herrichten wie einen Benziner? Mfg Golfminister | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also eigentlich ist deiner richtig geil, bis auf den heckansatz und die bad-look-maske, aber wie du schon sagtest, sind geschmäcker zum glück verschieden und du baust dein auto ja nicht für mich!! aber vor deiner ganzen arbeit habe ich einen riesigen respekt!! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Cruiser |
Geil, mehr kann man dazu nicht sagen ^^ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Super schön...einer der schönsten 5-Türer die ich je gesehen habe! Ist alles sehr stimmig! Gefällt mir richtig gut! MfG | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja klaro ^^ war ja auch nich persönlich gemeint un das geschmäcker verschieden sind is ja auch ne gute sache.....mich regen die Tribals nur auf weil viele versuchen wie wilde ihr Karre clean zu bekommen, sich dann aber irgendwas draufkleben oder sonst was....naja will kein Streit hier heraufbeschwören.... Top Auto | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Also wirklich schöner Golf! Die Felgen find ich absolut geil und deine neuen Amaturen sind top!!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Wirklich einer der schönsten Wagen hier im Forum! Gruß Ben | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@olligolf3 So hab ichs auch nich aufgefasst.Ich respektier deine Meinung.Mir gefällts. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
super geiles auto. voll mein geschmack. was mich nur interessieren würde ist, was hast du für ein fahrwerk drine?? | |||
| Antwort |
| |