| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hi, heute gibts mal nen ganz anderes thema nämlich OPEL der wagen is jünger als mein golf und hat weniger kilometer.... Es geht um einen 1.4 60ps astra den ich früher mal gefahren hab und mit bissel glück abschieben konnte Wenn man bei der fahrt gas gibts is es sehr leise oder es verschwindet, wenn man aber in den leerlauf geht oder einfach nur vom gas kommt so ein rattern aus dem motorraum.Beim stehen hört man nichts, das rattern is richtig laut also hat man auch ziemlich angst damit zu fahren. hab auch ne audio aufnahme davon gemacht nur hab ich keine ahnung wie ich die hochladen kann Hoffe ich hab des präzise genug beschrieben falls es jemand nicht verstanden hat, dann bitte nachfragen. Bitte keine dummen sprüche über opel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hab ma das File für dgirr hochgeladen www.en9rgy.com/Voice004.amr | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ach kommt nicht mal einer nen ansatz einer idee is ja schließlich auch nur ein auto??? am besten hört man das geräusch zwischen sekunde 2 und 4 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Wenn das Soundfile bei mir funktionieren würde, dann könnte ich vielleicht was dazu sagen! Vermutlich aber trotzdem nicht! Ein BMW kann bspw. auch Geräusche verursachen, die bei einem Golf3 niemals vorkommen können (trockene, ungeschmierte Nockenwelle reibt/spant auf pulvertrockenen Kipphebeln....übrigens ein sehr unangenehmes Geräusch!)! Sorry, aber anhand der Beschreibung (etwas mager) fällt mir nix dazu ein! MFG Geändert von BadGolf (01.03.2007 um 23:09 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
wollt nur mal aufklären, des getriebe is hinüber! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
was soll dieses audio file??? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
naja habs auf audio aufgenommen das man ne bessere prognose machen kann, find sowas besser als es einfach nur mit rattern zu umschreiben funzt aber leider nicht so ganz.Aber jetzt ist es auch egal. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi | Zitat:
MfG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
naja hoff jetzt auf nen billiges von ebay mit bissel glück für höchstens 80€ mit porto dann noch jemand ders repariert organisieren und vielleicht kommt der nochmal mit nem blauen auge davon, wär echt schade wenn nicht weil der rattern 5 tage nach dem er neu tüv und au bekommen hat anfing | |||
| Antwort |
| |