| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
Servus, ja ich habe mir am Samstag einen kleinen Traum erfüllt und mir eine Golf 3 GTI gekauft... Da der Variant ja Verkauft wurde war klar das ich wieder einen 3er Golf brauch am liebsten GTI oder VR6... da doch viel mist auf dem Markt ist bin ich zum Glück Über eine bekannten Golf 3 Jubi gestolpert Geworden ist es der der Golf 3 16v Jubi vom Flo (golf3csl)....Danke nochmal an dieser Stelle das alles so gut geklappt hat! Viel zum Auto brauch ich ja nicht erzählen weil ich denke das Forum kennt den Golf... ich habe ihn im fast Original Zustand gekauft.... Was ich an dem Golf machen ist noch nicht so ganz klar aber paar sachen werden es bestimmt aber das wird sich Zeigen.... Auf der Liste stehen auf jeden fall mal: Felgen Frisch machen (erledigt) Ab 2019 BBS RX 504 in 7.5 x17 et 35 mit einem 195/40 Falken Reifen Handbremshebel Tauschen (erledigt) Teppich Tauschen (erledigt) Sonnenblenden Schwarz (wurden schon getauscht) Himmel wurde neu Bezogen Innenbeleuchtung auf Original VW Grün bauen (wurde erledigt) Lenkrad neu Ledern lassen (erledigt) Schwarze A-B-C Säulenverkleidung verbauen (erledigt) Schwarze Dokas (sind verbaut) Im Wechsel mit Hella DE Scheinwerfern Hella magic Color in schwarz (schon verbaut) FK Highsport Gewinde (erledigt)... Das FK kam 2020 Raus und wurde gegen ein KW V3 Gepfeffert getauscht Vorne 10mm Hinten 20mm Pro Rad Spurplatten (Erledigt) Mit den 17" sollen ab 2021 nur noch 10mm an der Hinterachse gefahren werden Nokia DSP zum Laufen gebracht mit Original Radio und Adapter für SD Karten usw... wurde aber getauscht gegen ein Moderneres Radio und JL Subwoofer Sonst ist Der Jubi ja top... ist nur Kleinkram ![]() Der 16v Zieht gut durch und mach vor allem richtig Spaß! Ich werde ihn behandeln wie er es gewohnt war Pflegen/kein Winter/Handwäsche usw... Naja so bleibt er dem Forum erhalten...und ich bin wieder zurück im Spiel ![]() Stand 2019 Stand 2020 Geändert von saschki84 (04.02.2021 um 14:46 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu saschki84 für den nützlichen Beitrag: | 93MKIII (27.01.2018), American-Psycho (31.10.2016), Golf-Shorty-Berlin (02.11.2016), GTI-ALEX (31.10.2016), Leiche02 (22.01.2018), Meik und sein TDI (31.10.2016), S A M (02.11.2016), WolfiS (14.12.2016) |
| | #2 | ||
| |||
| Forenabhängiger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
.23456789. Löschen Geändert von Krispy (01.04.2021 um 08:45 Uhr) | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Krispy für den nützlichen Beitrag: | saschki84 (31.10.2016) |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ach du hast denn gekauft, gestern nen bild in facebook gesehen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Super das der Golf dem Forum erhalten bleibt. 👍🏻 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Gti95 für den nützlichen Beitrag: | saschki84 (31.10.2016) |
| | #5 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
Ja ich war das ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk | |||
| | #6 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
sehr cool, aber bevor du dir die arbeit mit dem teppisch machst -> Bügel | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ansgar396 für den nützlichen Beitrag: | saschki84 (31.10.2016) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Braver Sascha, haben ja erst die Woche drüber geredet ![]() Gutes Gelingen, da werde ich dann mal doch öfter nach Oberbayern starten | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Wo grabt ihr diese Schätze aus, der sieht ja richtig top aus. Und dann noch als 16V. Der Unterboden noc im guten Zustand. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Sauber Sascha. Mach nen Bügel rein und 17er drauf. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! | Zitat:
ja da werde ich schauen mit dem Bügel... erstmal aber nicht auf der Liste ![]() 17" würden mich schon reizen aber ich werde erstmal die BBS herrichten und fahren aber vielleicht wenn ich über einen günstigen guten Satz 17" stolper eventuell... Zitat:
![]() vorher mal paar Bilder gemacht.... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Glückwunsch zum bekannten GTI. Pflege in einfach schön weiter. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GT Special 1993 für den nützlichen Beitrag: | saschki84 (31.10.2016) |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Freut mich, viel Spaß mit dem ABF. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu American-Psycho für den nützlichen Beitrag: | saschki84 (31.10.2016) |
| | #13 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ich danke euch!! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Viel Spaß mit dem 16v, bei dir ist er in genau den richtigen Händen! Bin echt froh zu wissen das er ''in der Familie'' bleibt! | |||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu golf3csl für den nützlichen Beitrag: |
| | #15 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
Danke Flo schön zu hören !! Gesendet von iPhone mit Tapatalk | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
So die ersten Teile sind geordert... nur kleinkram aber bissal was.... vom Flo bekomme ich noch ein Paar Teile... Handbremshebel,Schwarze MC´s,Intakte 3te Bremsleuchte, Nebelscheinwerfer(einer ist leider Kaputt) Und heute Sollten Noch Schwarze Sonnenblenden kommen.... demnächst gehen die Felgen zum Aufbereiten und der Reifen wird auf Die Lenso Felgen für den 2er Kommen da ich ein wenig breiter auf dem Jubi will.... Lenkrad werde ich auch ein Neu geledertes verbauen... geplant ist Glattleder Schwarz (vielleicht auch Lochleder Teile) mit 0 Punktstellung in Rot unten abgeflacht und ein wenig aufgepolstert und Roter Naht...und Carbon Hupenknöpfe... Naja was es dann schlussendlich wird wird sich zeigen... aber das wird mein Weihnachtsgeschenk an mich | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu saschki84 für den nützlichen Beitrag: | hobby-golfer (04.11.2016), S A M (04.11.2016) |
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Von Carbon Hupenknöpfe würde ich abraten. Findet sich doch so nicht wieder im Jubi | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Hansebanger für den nützlichen Beitrag: | vwgolfer84 (06.11.2016) |
| | #18 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! | Zitat:
| |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Schön das der Jubi hier bleibt | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hobby-golfer für den nützlichen Beitrag: | saschki84 (04.11.2016) |
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Und so muss aufpassen was er umbaut weil hier schauen sehr viele Leute rein ^^ Aber wir wissen ja das alle das er kein bastler ist sondern es gescheit haben will! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Meik und sein TDI für den nützlichen Beitrag: | saschki84 (04.11.2016) |
| Antwort |
| |