| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo Forum, wollte mal nen Thread auf machen in dem jeder seine Traumfelgen reinstellen kann! Hoffe das es so nen Thread noch nicht gibt hab auf jeden fall nichts in der Suche gefunden! So dann geh ich mit gutem Beispiel voran: Billet Wheels, die hat mir ein Kumpel gezeigt und denk auch das sie meinem Auto gut stehen würden! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Spinning Wheels!!!! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hmmm...gibts zuviele! Was ich richtig cool find (bin nicht dieser Ami-Chrom-Bling-Bling-Typ): BBS RS (Polierter Kranz silbernen Stern) ![]() Normales RH Cup 3 teilig ![]() RH Rurbo ![]() BBS Le Mans ![]() Nur mal so als kleine Beispiele! ![]() Gruß André Geändert von Rennsemmel82 (28.02.2007 um 13:42 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Das sind ja mal die fettesten dies überhaupt gibt .... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Die besten Geändert von RedDevil (28.02.2007 um 11:37 Uhr) Grund: Wegen dem Bild | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich hab auch 2 die ich richtig geil find ![]() EDIT by RedDevil: und die S-Line - siehe einen Beitrag weiter oben. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Limited 359 - 7.5x17 LIMITED 359 . 7.5 x 17 . Lochkreise 4x98 bis 5x120 . Einteilige US Chrome Felge . Mit deutschem Festigkeitsgutachten in 7,5x17!!! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
also eine meiner traumfelgen is diese hier, allerdings ziemlich selten zurzeit: | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
ahhhhhhh die raptors der hammmmmmmmmmmmmmma | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Was mir saugut gefallen würde auf meinem Beetle wäre die Oxigin Eins in Chromsilber in 19". ![]() Oder die viel erwähnten Porsche Turbo, aber wenn dann von Mille Miglia. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Meine natürlich, die Borbet LS, aber net poliert!!! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Momentan bin ich auf die schmidt ganz juckig ![]() CF-Line-1-tlg-20gm.jpg Jack-Line-1-tlg-18.jpg | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Meine Traum Felge habe ich bereits auf meinem Auto.... ![]() Aber ne Steigerung wären sie in DurChrom...!!! ![]() MfG Spess | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich find die Oz Supertourismo GT sehr geil oder diese von OZ | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Sehr hübsch finde ich unter anderem die Lorinser und die Mille Miglia Chronos! Viele Grüße,lorinser.JPG chronos.jpg ... natürlich jetzt auf den Golf 2 & 3 bezogen ... Cult | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Die ich gern hätte: WRD Mesh ![]() oder alternative: Keskin KT4 | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Wenn die 2 Bobbes Felgen mal nicht 1te Sahne sind | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
Für alle die, die TS1 welche CultGolf meint nicht kennen: Das ist einfach nur eine ÜBERFelge!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ganz klar die alba storm auf mein flashroten 3er der aufm bild is aber net meiner | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu gti-gott für den nützlichen Beitrag: | Josef83 (25.03.2022) |
| Antwort |
| |