| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
hi also hba ma ne frage nen freund von mir hat sich heute nen bmw 316is mit 101 ps zugelegt. jetzt meint er er würde locker mein golf 3 platt machen und ich meinte neeeeee aufkeinen wen dan ich dich. und jetzt die frage an euch golf 3 1,8 gt 90 ps bmw 3ér 316 is (1,6liter) 101 ps müsste ich eigentlich nicht logger an ihm vorbeiheizen weil das ding hat ja nur 10ps mehr und wiegt auch natürlich mehr? mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Warum probiert ihr es nicht einfach aus? EDIT: Es ist 2 Uhr Nachts, ab auf die Strasse mit euch, habt ja freie fahrt :p | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
naja wollte eure meinung dazu hören was ihr so denkt mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
eh mein kumpel hat den auch allerdings mit 102 ps glaube ich und wir waren genau gleich auf . habe auch 90 ps | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Administrator |
Also ich kann dir dann nur eine Antwort zu 75PS 1,6l G3 und 115PS 318 BMW geben. Der BMW ist bischen schneller :> | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
man, irgendwie nerven diese threads langsam! ..:: kann mit mit meinen 1,4L nen VRversägen? ::.. Das ist ja wie im kindergarten! einfach testen, und unterm strich könnt ihr einfach leistung durch gewicht ausrechnen, da habt ir das ergebniss! MAn!kinders! ab ins gewerbegebiet und ausprobieren, aber sich nicht vorher immer irgendwo schlau machen! Ver kämpfen will muß auch verlieren können! dann steigste halt aus und lächelst und sagt einfach okay, du hast gewonnen und gut! man man man | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
thx an euch @ Mazonia wen dich diese threads nerven dan ignoriere sie doch ganz einfach. hab nur mal aus reiner neugier gefragt was die anderen dazu denken. testen werden wir es ja. mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Es gibt keinen BMW 316 is nur einen 316 i und der ist ziemlich lahm.Das der G3 mit dem 75 PS Motor genau so schnell wie ein 318 i mit 118 PS ist wage ich sehr zu bezweifeln | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hall of Fame | Zitat:
der 318i hat auch keine chance gegen den ganz alten corsa 1,4 l 75ps und ich stimme mazonia zu diese threads gehen mir aufn sack... golf ist kein renn auto... vorallem nicht alles was unter 200ps hat | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Es gibt nur einen 318is und der hat 144 PS. Das andere ist dann nur 316i mit 1.6l & 102 PS oder 1.9 l & 105 PS je nach Bj. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
compact, coupe oder limo? e36 bestimmt der compact könnte nen tick schneller sein weil er leichter is, bei den anderen schätz ich liegt der golf vorne am anfang. also locker platt macht er dich mit ner limo bestimmt nicht außer du hast vielleicht 9x16 felgen drauf | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Der Compact ist soagr in die Endgeschwindigkeit 7 kmh langsamer als die anderen Varianten. Im Sprint geht er etwas besser. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
ich denk mal, das du zumindest gut mithalten kannst......die 3er BMW (vorallem alles unter 2000ccm) kommen zumindest unten raus nicht so recht aus der Hüfte. Würds einfach mal probieren ;-) Greetz Phil | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
ich habe den 318i e30 gefahren und ich muss sagen keine da kommt kein G3 unter 100 PS dran schon garnicht nen corsa mit 75 PS und einen ganz Alten Corsa mit 75 PS hat es auch nie gegeben | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
so, hat nu jeder der es für wichtig hält, seinen senf dazu gegeben um zu zeigen wieviel ahnung man von bmw hat? man sollte langsam echt mal n "schwanzvergleich und ander sachen" forum aufmachen -.-! das thema ist beantwortet, überflüssig und gehört geschlossen! Danke für eure aufmerksamkeit | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
Bei so einem Theard fällt mir immer nur das Rennen ein was ich letztes jahr auf nem Treffen gesehen habe! Trabbi<----> Audi RS4.... Beide an der Start lienie... Plötzlich ein Lautes heulen und der Trabbi fährt Los!! Der Audi hatte keine sonne!!!! Mfg | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
*Kaffee schlürf* muahaha... Irgendwie find ich die Threads ja schon lustig... Was bringt es mir denn wenn ich mit meinem Golf einen BMW versägen kann? Wohl nicht sehr viel oder? Wers unbedingt braucht kanns ja einfach mal versuchen, eventuell seinen Führerschein, sein Auto oder gar seine Fresse aufs Spiel setzen... Das ewige Rumgeprolle geht mir nur gehörig auf die Nüsse... Von einem Auto-Forum darf man ja wohl erwarten dass man mit sachkundigen, oder wenigstens irgendwie unterhaltsamen Themen zu tun hat, für Themen wie diese dürfte man ja wohl irgendwo ein Pseudo-Rennfahrer-Forum finden wo das Niveau (nee, das ist keine Handcreme...) so tief ist dass man ruhig Beiträge wie "Eh Alter, ich hab heut mit meinem Polo2 1.0 einen fetten 7er abgehängt" rausposaunen kann... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel |
also ich sags mal so, alleine in diesem jahr gab es bei uns her 3 todesfälle unter 23,und alle kannte ich, es sit eure sache, aber überlegt es euch gut! Das nur malso nebenbei, denn wer soviele plöde fragen stellt, der hat eindeutig zu wenig fahrerfahrung! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
Nur um zu beweisen wer "den größten schwanz hat", ist mir mein auto viel zu schade... Das Leben ist auch wichtig, nur da braucht mir nur jemand ganz doof die vorfahrt nehmen!Und ich bin hops.. aber das Leben muss ich für so einen scheiß nicht auf spiel zu setzen!! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
kumpel von mir hat nen 100ps astra..der kann zieht ir nicht davon, genau so wenig wie ein 316i, der is nur bei höheren geschwindigkeiten ein bisschen besser, aber abhauen tut der mir nicht | |||
| Antwort |
| |