| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo liebe golf Freunde, Seit einer Autobahnfahrt spinnt mein Golf völlig, er stottert quasi beim Stehen aber erst bei 900 Umdrehungen, habe nach falschluft geschaut, nichts gefunden, ich habe die zündspule gewechselt hat nichts gebracht, ich habe dann mal den Stecker vom dem LMM gezogen und siehe da er läuft normal weiter, also anderen LMM rein das selbe problem, manchmal geht er aus wenn ich den LMM ziehe aber auch manchmal läuft er normal weiter, hat jemand eine idee Was es noch sein könnte?? GOLF 3 GTI 8V BJ 92 MKB 2E | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Der 2E Motor hat ein Leerlaufregelventil (Leerlaufzigarre) dort würde ich den Fehlersuchen, nachdem der Fehlerspeicher ausgelesen wurde | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Fehler hab ich schon ausgelesen, wie immer nichts, wie am besten gehe ich vor bei der Fehlersuche Bei dieser Zigarre mfg | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hier mal ein link https://youtu.be/MyCWC2mfBaY | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer | Zitat:
Dann findet man z.B. sowas: https://golf1wiki.de/index.php/Leerl..._und_justieren Durchlesen, nachvollziehen, umsetzen... berichten. P.S.: Falschluft wurde wirklich gewisshaft, d.h. akribisch, geprüft? Die reagieren zickig! Geändert von GTFahrer (22.06.2020 um 17:41 Uhr) | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke für die links ich werde berichten. Falschluft wurde mit bremsenreiniger geprüft, habe eben festgestellt wenn ich die bremse drücke geht das sägen weg. | ||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
So habe die Sache mit der Zigarre gemacht, zumindest mit säubern usw hat nichts gebracht | ||
| Antwort |
| |