| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Stelle Euch hier mal unser neues Fahrzeug vor, es ist ein Golf 4 2.0 85Kw Bauj 2001 ![]() In nächster Zeit steht an: Gewindefahrwerk und Auspuff, Felgen kommen die vom GT drauf. Gestern erstmal die Sättel hinten erneuert, die alten waren fest, weil einer nicht wusste, ohne Rücksteller gehn die Kolben nicht zurück.![]() [IMG] [/IMG][IMG] [/IMG][IMG] [/IMG][IMG] [/IMG]Felgen 7,5X16 mit 215-40 16 [IMG] [/IMG]Bin mal über ein paar Meinungen gespannt. Geändert von Dr. Drehzahl (12.03.2018 um 22:13 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Aua, wie sieht denn der Sattel aus ![]() Schwarz auf Schwarz ist immer gut. Aus irgendwelchen Gründen mag ich das Facelift Cabrio sehr ![]() Glänzende B-Säulen spricht für ein spätes Modell, um was handelt es sich genau? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Schöner Wagen, viel Spaß damit ! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Schicker Wagen, gefällt mir gut ! Auf den Felgen welche montiert warten sind nicht zufällig gescheite Sommerreifen drauf ? bin auf der Suche nach paar einfachen Felgen (ink. Sommerreifen) für mein 1996er cab. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Glänzende B-Säulen spricht für ein spätes Modell, um was handelt es sich genau? August 2001 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Schönes Auto! Schwarze Felgen mag ich persönlich nicht, aber das ist Geschmacksfrage. Ansonsten ist das Vierer Cabrio immer ne schicke Wahl. Viel Spaß damit! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Glückwunsch! Finde Golf 3/4 Cabrio auch zeitlos | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
Mal sehen, dauert nicht mehr lang dann wird Fahrwerk bestellt. Glaube den 4er ganz tief sieht schon Hammer aus. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
Fahrwerk dauert noch, aber Felgen sind drauf und richtig sauber gemacht. [IMG] [/IMG] | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
paar mal polieren dann macht der lack auch wieder mehr her. Glückwunsch zum Cabrio | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
Habe sehr günstig ein TA Technics gekauft, nur das Problem ist, der Verkäufer hat die Muttern nicht mehr. Daraufhin habe ich in Berlin bei TA Technics angerufen, und die sagten mir das wären Muttern in M10X1,25 und M14X1,25. Die habe ich gleich bei Ebay bestellt, allerdings passt die Gewindesteigung nicht!!! Weiss einer genau was das für Muttern sind? Passen evtl die orginalen? Echt ein Mist, finde jetzt keine Lösung. Wir haben in der Nähe kein Schraubengeschäft! Das ist das Fahrwerk [IMG] [/IMG] | |||
| | #12 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich hab nur Hauptschule!!!! ![]() Ich mess mal in der Garage nach, Danke. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Cruiser |
Morgen wird das Cabrio flachgelegt, kann die orginalen Muttern nehmen, die passen auf das TA Technics. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Du solltest neue Muttern nehmen, weil es selbstsichernde sind. Schrauben und Muttern am Fahrwerk ersetzt man grundsätzlich. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
Fahrwerk ist drin ![]() Fährt sich schön und ich finde die Potik einfach geil. [IMG] [/IMG][IMG] [/IMG] | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfebietender | | |||
| | #18 | ||
| |||
| Hilfebietender |
hinten könnte er noch 2cm runter ... vorne schaut die Tiefe super aus.. ist das noch im Tüv bereich bzw wie tief bist du vorne Radmitte-Bördelkante? | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser |
Vorne BK 31mm Aber ein Problem habe ich. Auf der linken Seite vorn klappert das Federbein, warum??? Habe die Mutter nochmals nachgezogen, aber die Kolbenstange dreht mit (Schlagschrauber) Werde mir jetzt neue Domlager kaufen, aber ob das daran liegt? Vorspannung ist da, weil ich 10mm zusätzlich hochgedreht habe. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Cruiser |
Neue Bilder vom Cabrio. Als nächstes sind die schwarzen Scheinwerfer von Depo verbaut worden, finde die optisch richtig geil. [IMG] [/IMG] | |||
| Antwort |
| |