| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
So leutz. Jetzt gibbet mal meinen Golf3 zu sehen. Hier mal nen Paar eckdaten: Golf 3 Gt Special Baujahr: 1993 Kw/ps: 66/90 fahrwerk: 60/40 Felgen: Noch die orginal BBS felgen Frontscheinwerfer: In.pro mit angel eyes und Doppelten blinker rückleuchten: orginal abgedunkelte von hella Scheibenwischer: Aero scheibenwischer vom Golf 4 Was muss noch gemacht werden: Neue Motorhaube (dank vorbesitzer) Neue Heckklappe (schon bestellt) Neuen esd bin noch am suchen Neue felgen (was für welche weiss ich noch nicht) neue rückleuchten (auch noch keinen plan was für welche) Für anregungen bin ich immer offen einfach mal posten. Hier mal ein paar neue bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Joar halt 3 Golf Gt BJ 93 *GG* ! Ne spaß sieht gut aus wieviel hast gezahlt ? Lg Mo | |||
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
naja hast noch nen bissl arbeit vor dir aber ma ne frage wie is dein alter annen balkon gekommen???? war der höher gelegt oder isser gesprungen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
auf eine basis sollte man bauen, also leg mal los. was hast du denn vor, schon ein paar vorstellungen? die sache mit den balkon musst du uns noch erklähren mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nicht böse sein aber die nächsten bitte etwas heller leider kann mann kaum was erkennen | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Ich seh garnichts. Aber alles gute zum neuen Golf. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
da wartet ja noch ne menge arbeit auf dich,aber das mit dem balkon würde mich auch interessieren | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ja sobald er angemeldet ist (am Dienstag) und er gewaschen ist kommen neue bilder. Das mit dem Balkon wahr so. Mein wagen ist nich angesprungen und da habe ich meine freundin an steuer gesetzt (ist das letzte mal vor zwei jahren in der Fahrschule gefahren). Ich und mein kumpel den wagen auf seinem Hof angeschoben aber leider ist er erst in letzter sekunde angesprungen da wahr es selbst fürs bremsen zu spät ja und da wahr er nun unterm balkon. gut ich wollte ihn ja eigentlich wieder fertig machen aber da habe ich den GT gefunden habe 950€uros für den hingelegt. Vor habe ich: gewinde fahrwerk Corrado rückbank Edelstahl esd Momo Lenkrad und vorne andere Blinkr und scheinwerfer (welche weiss ich noch nich so genau) ja und dann reicht es erstmal. gruss Silas | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Administrator |
Aeh, wie jetzt. Das klingt so als waere der Wagen auch unter den Balkon rollt wenn er nicht angesprungen waere. Warum schiebt ihr ihn denn auch ueberhaupt dahin? :> | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hey silas.. meine meinung kennste ja... wird sicher ein schöner dezenter wagen.. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Super Grundlage, viel Glück mit dem 3er. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Joa wie alle schon sagen, hast ne Menge vor... Kannst du nicht paar Teile von dem alten übernehmen? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
hey Silas, mach was draußund halt uns auf dem laufenden ![]() Gruß Matze | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Glückwunsch zum neuen 3 er. Auf jedenfall eine gute Basis. Allzeit gute fahrt | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Schöner Golf und eine gute Basis. Viel Glück. Und lass die Balkons in ruhe. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| User entfernt |
So leutz hier mal nen kleines bilder update: ![]() ![]() ![]() ![]() Diesmal auch hellere Bilder vom Golf für alle die sich mal beschwert hatten LOL Ach ja die letzern bilder da wahr ja nur staub auf der Kamera | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser |
nich schlecht!! Gitschi | |||
| | #18 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Nur Staub auf der Kamera?? hehe .. netter Versuch Silas Aber die Sitze sehen halt so aus nach 220000KM auf der Uhr. Was ist das eigentlich für eine Rücksitzbank???? Sieht irgendwie aus wie du vom Corrado, oder gab es die auch im 3er??? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | Zitat:
| |||
| | #20 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
@NOS: Der Beitrag war am 28.01.2007, 01:18 Uhr. Man wird doch mal was vergessen dürfen?! | |||
| Antwort |
| |