| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
hallo heute stelle ich euch meinen golf vor erstmal zu mir mein name ist ugur bin 21 jahre alt komme aus mosbach jetzt zu meinem Golf Golf 3 Gti 2,0l BJ:92 km stand 130000 elk schibedach zentralveriglung servo abholl termin ist am 29.04.2015 mit neuem tüv und zahnriemen wechsel kanns kaum ab warten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Pläne: 1. Sportauspuff friedrich motorsport 2x76 dtm Geändert von ugurarmiii (26.07.2015 um 00:15 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Wow... in weiss, ohne Airbags..... sieht sehr gut aus ![]() Wo bekommt Ihr immer solche Auto´s her ? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Oliver Gritzke für den nützlichen Beitrag: | ugurarmiii (16.04.2015) |
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sieht echt schick aus, du kommst aus dem Raum HD?! Wo genau kommst du denn her? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu batze91 für den nützlichen Beitrag: | ugurarmiii (16.04.2015) |
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Danke hab ihn durch zufall gefunden als ich mir einen golf 4 gesucht hab und hab mich gleich verliebt in das auto ich komme aus mosbach Geändert von ugurarmiii (16.04.2015 um 20:59 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gefällt mir gut. Der war in mobile.de? Ich glaube, dass ich den auch gesehen habe. ![]() Noch nicht mal ein Radio. Sehr selten. habe bisher noch keinen GTI ohne Radio gesehen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GT Special 1993 für den nützlichen Beitrag: | ugurarmiii (16.04.2015) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Geändert von GT Special 1993 (16.04.2015 um 22:06 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
Danke jap da hast du recht er war bei mobile drin ![]() radio liegt im handschuhfach XD | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Glückwunsch zu dem GTI ! Hoffentlich sieht er von unten genauso gut aus, wie er von außen aussieht | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTI-Jess für den nützlichen Beitrag: | ugurarmiii (17.04.2015) |
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
so ich bring euch mal auf den neuesten stand nach startschwierigkeiten gings endlich los bbs felgen 15 zoll goodyear reifen 165/65 r15 r8 schaltknauf (Bild folgt) audio system x-ion (Bild folgt) ta technix gewindefahrwerk meine frau hat beim einparken eine laterne gestreift ![]() gewindefahrwerk eingebaut ![]() ![]() bestellliste sportauspuff ffb mit klappschlüssel us standlicht modul | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sind die Türe gedämmt? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
Die türe hab ich nicht gedämmt wird aber noch gemacht da ich bald auf original elk fenster umrüste | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ok, sehr gut denn die Dämmung ist sehr wichtig. Dein Auto gefällt mir bis jetzt ganz gut ;-) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu batze91 für den nützlichen Beitrag: | ugurarmiii (14.07.2015) |
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner |
cool danke | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
Sieht wirklich cool aus was vielleicht noch gut aussehen würde ist wenn du die zwei leisten + Vw emblem vorne in schwarz lackieren würdest ![]() und schwarze doka's mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Gti2e für den nützlichen Beitrag: | ugurarmiii (14.07.2015) |
| | #15 | |||
| ||||
| Beginner |
Danke ich habe an rote gti emblem gedach die 2 kühler grill rippen schwarz und emblem auch in schwarz aber wie meinst du das mit den leisten welche verstehe ich grad leider nicht und was sind dokas 😳😊 | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Beginner |
Des mit den dokas mach ich danke für den tip ![]() hier das foto vom r8 schaltknauf Geändert von ugurarmiii (14.07.2015 um 21:30 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Kannst auch noch Blinker, Blenden und Nebler von Jubi-GTI dran machen. Hab ich auch. Sieht gut aus, finde ich. Vor allem bei deiner Farbe. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GT Special 1993 für den nützlichen Beitrag: | ugurarmiii (15.07.2015) |
| | #18 | |||
| ||||
| Beginner |
ok hört sich gut an bekommt man die dinger auch günstiger ?? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ugurarmiii für den nützlichen Beitrag: | GT Special 1993 (15.07.2015) |
| | #19 | |||
| ||||
| Beginner |
Da haste mal ein Beispiel wie das mit schwarzen Dokas, Blinker, Nebler, Blenden sowie Kühlergrill mit schwarzen Rippen und Chrom-Emblem aussieht. Leider nicht das beste Bild... aber eins der wenigen von meinem mit weißer Haube... habe sonst eine mit Carbon folierte Haube drauf. Schwarzes Emblem auf Kühlergrill mit schwarzen Rippen ist geschmacksache... mir hat es nicht gefallen... fällt Emblem kaum noch auf. Geändert von Pebbles (15.07.2015 um 20:58 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Pebbles für den nützlichen Beitrag: | ugurarmiii (15.07.2015) |
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Klar. Du kannst auch welche aus dem "Zubehör" nehmen, die nicht von Hella sind. Bei Volkswagen Classic Parts bekommst du auch nagelneue Gläser und Gehäuse in schwarz für die NSW! Kostet allerdings auch ein bisschen was. | |||
| Antwort |
| |