| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Kann das mal einer rausfinden? Ich such schon seid dem ich den habe. Ich hab mal gehört das es den nur 1500 mal gab... Wissen tu ich das nich... Bei Doppel-WoBBer gibts nix dazu... Mfg JAn | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
da sis hoch gegriffen ich hab ma in der VW szene oder se gelesen das es nur 125 waren | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Kann man das nich irgendwo rausbekommen? Mfg JAn | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ja vw scene hab grad nochma nachglesen aber 125 stimmt nich ganz wa sich gesagt hab es gab insgesammt nur 125 vr6 syncro colour concept... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das hab ich auch gefunden... Meiner is aber kein Colour concept... Mfg JAn | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Schlüsselnummer: 962 Modellbezeichnung: VW GOLF III Variant (1H5) 2.9 VR6 Syncro Bauzeit: 05.97 - 02.99 Leistung kW: 140 kW (190 PS) Hubraum: 2861 ccm Motorcode: ABV Vorhandene Exemplare in Deutschland laut KBA: 231 Autos ====================== Schlüsselnummer: 405 Daten siehe oben Vorhandene Exemplare in Deutschland laut KBA: 52 Autos Stand: Januar 2009 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Und wie oft wurde er gebaut? Mfg Jan | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Das kann ich dir nicht sagen, das müsste man bei VW direkt erfragen, denke ich! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hm... Ich kenn da einen von meiner Reha zeit, der ist Teamsprecher (Vorarbeiter) am Band vom neuen Passat. Ob der das rausbekommen kann? Mfg JAn | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ich habe es mal probiert die Stückzahlen zu erfragen leider kam das die es nicht genau wissen. Ist wohl etwas schwierig -.- | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hm... Hast du auch einen Variant? Mfg Jan | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ne ne limo | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Administrator |
Mich wuerde viel mehr interessieren wiviele VR6T es inzwischen mit Strassenzulassung in Deutschland gibt. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
Sowas muss man doch rausbekommen oder nich Mfg JAn | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
weiß hier 4 jahre später jemand etwas neues? ich habe mal 294 gelesen. weiß aber nicht ob das für den 962er oder 405er galt. | |||
| | #16 | ||
| |||
| Forenseele |
Was für ein Auto verbirgt sich hinter der Schlüsselnummer 405? 962 ist dann wohl VR6 Syncro Variant oder? | ||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
603 / 405 Golf3 Variant (1H5) 2.9L VR6 Syncro 140KW / 190PS 600 / 962 Golf3 Variant (1H5) 2.9L VR6 Syncro 140KW / 190PS eins ist halt die alte 0600er und die andere die 0603er. Weiß der Geier wieso ![]() vom 0603/405 sollen 2013 noch 41 zugelassen gewesen sein, vom 0600/962 noch 185. So der Stand auf Golf3.org | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Polofahrer für den nützlichen Beitrag: | MirKesBre (28.06.2014) |
| | #18 | |||
| ||||
| Beginner |
also wenns so ist wie beim 3er VR6, 2.8er 603er den ich auch habe war das schon das Übergangsmodell zum 4er. erkennt man an den Seitenblinkern und wurde nur ein paar Monate gebaut daher sind da die Zahlen extrem niedrig | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
das wäre gut möglich.... | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Beginner |
hab hier was viel spass damit da steht alles drin was man wissen muss ausser wieviele gebaut wurden ![]() Golf3.org - Die Volkswagen Golf 3 Schlüsselnummern | |||
| Antwort |
| |