| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Moin Leute ich bin neu hier und dachte mir ich zeig euch mal mein schätzchen. Es ist ein Golf 3 US (Ja ein echter) 1,8l Bj.95 . ![]() So sah er aus als ich ihn bekommen habe. In den folgenden Bildern werdet ihr sehn das viele Us Teile dann fehlen das kommt daher das ein kumpel mir das auto geschenkt hat und meinte er brauch nur nen paar teile. Mich störts nicht denn Nem geschenkten gaul guckt man nich ins maul. ![]() ![]() Das ist der momentane Zustand. ![]() Nen bisschen Tief ist er auch schon ![]() Die restlichen Bilder zeigen den werdegang. ![]() ![]() Was noch geplant ist: Us Stoßstangen Vorne und Hinten Us Vento Scheinwerfer Deutsche Vento Scheinwerfer für Showzwecke Schwarz lasieren Us Heckklappe erneuern oder wieder herrichten TA Technix Fahrwerk 14'' Barockfelgen So bin mal auf eure meinungen gespannt. LG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
na das wird ich mal verfolgen plan klingt schon mal gut...nur halt 14" is mir zu klein^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Das problem ist das es die barockfelgen nur in 14" gibt zwar auch in 15" aber die findet man nicht wirklich also sehr rar | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
kleines Update: Vento Front ist komplett Vorerst deutsche Stoßstange dran Nächste Schritte: Kotflügel blinkerlöcher cleanen front lackieren | |||
| Antwort |
| |