| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Grüßen Leute so hier ist meine neuste Ehrungenschaft, ein 1958er VW Käfer mit Faltdach und 30PS ![]() Unterboden wurde komplett neu gemacht, bremsleitungen bremsen usw... Hab jetz vorne Airdämpfer verbaut sowie die Felgen neu gelackt und Weißwand montiert!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Dirty Harry ![]() Cooler Käfer,die räder Optik hat mir wo du die karre geholt hast am besten gefallen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Wenn Du Ersatzteile suchst, mein Bekannter hat ein riesiges Lager an Käfer-Teilen. Zum Teil auch noch Neuware. Einfach eine PN an mich. ![]() Grüße, Ritschy | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Es gibt halt nichts besseres als kein Wasser im Motor | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich will auch einen Käfer. Einfach hammer. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Dirty Harry und bist verrückt. Dein Käfer ist absolute Sahne. Hast dir da wirklich was sehr feines geholt. Da fehlen mir die Worte. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Mega Geil !!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Man Harry du Freak. Geiler Bug. Daumen hoch | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
Schade, sowas muss doch original bleiben!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GOC für den nützlichen Beitrag: | yawns (15.06.2013) |
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Der is doch Original ausser das er ein klein bisschen tiefer ist | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Geselle |
Komplett original, auch keine lackierten Felgen etc | |||
| | #12 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | Baui (02.06.2013), DirtyHarry (02.06.2013), golf3-Turborider (02.06.2013), Gti_Olli (09.06.2013), marco 88 (04.06.2013), MathiasRönisch (03.06.2013), pat... (09.06.2013), Steven9291 (04.06.2013) |
| | #13 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Aber nen vernünftigen Anstrich könntest du ihm schon noch verpassen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ein schönen Typ 4 Motor rein und fertig.Mfg dubsport | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Dann eben nen würdigen bei dem Baujahr und keinen Rost-Look Ich glaube, ich würde den wie die alten T1 lacken. Unten rot und ab Höhe Fenster weiß ![]() | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Naja der Lack ist Original auf an Käfer ist halt Patina Aber ja so ein Glanz Lack wäre auch schon TOP | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Schaut doch so auch gut aus. Gerade für denn Alltag Top. Bei nem Glanzlack wäre es für denn Alltag fast schon zu schade. Solange nichts durchrostet würde ich noch so weiter fahren. | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
Irgendwie geil das Ding, aber ich finde einen schön restaurierten dennoch spannender. Rotzig bauen kann jeder mit nem Schwingschleifer und n bisschen Farbresten. Aber gut, ist ja nicht meiner und so selten sind die gut erhaltenen Käfer doch nicht. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |