| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner | Hallo zusammen Emil´s Showroom startet neu ![]() technische Daten: 1,8 l/90 PS EZ: 1994 MKB: ABS Ausstattung: MFA el.Schiebedach Zentralverriegelung Beim Kauf war noch eine AHK montiert, die aber recht früh entfernt wurde! Kurzer Rückblick: Im April 2012 gekauft Zuhause angekommen, erstmal sauber machen ![]() ![]() ![]() Kurzzeitige optische Veränderung in rot ![]() ![]() Felgen für den Sommer neu lackiert Nach verlorenem Rad ein etwas deformierter Kotflügel ![]() Bremsscheibe ist heil geblieben war erst neu ![]() Kopfstützen hinten wurden nachgerüstet Juhu Fahrwerk ist drin Vorm Winter noch Nebelscheinwerfer montiert, Blaue Stahlfelgen und erstmal fertig Geändert von golfine (15.01.2013 um 22:43 Uhr) Grund: Aktualisierung | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Wie hasten das Rad verloren?!? Meine kannst auch mal so akribisch sauber machen Was hast noch vor am Emil alles zu verändern? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Sieht echt schön aus! Trifft genau meinen Geschmack! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 18zöller3er für den nützlichen Beitrag: | golfine (16.01.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Das Rad nicht ich verloren, sondern Marco (golfmegges). Beim Reifenwechsel vergessen die Schrauben nachzuziehen und vermutlich auf der Autobahn die Radschrauben nach und nach verloren. Die Nothalte spur für LKW war dann seine. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Vorhabenliste kommt heute im Laufe des Tages :-) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
Habe mir vor ca 4 Wochen mal altmodisch Zettel und Stift zur Hand genommen und geschrieben... Dinge die erneuert wurden: -Mittelschalldämpfer -Zündkerzen -Verteiler und Kabel -Zündspule Was diesen Monat noch getauscht wird: -Anlasser -Lichtmaschine -Vorrohr Sicherung der Nebelscheinwerfer brennt immer durch :-( Vermutlich was mit der Verkabelung. Werde der Sache noch auf den Grund gehen! Schiebedach ist undicht :-( wird demnächst auch getauscht und Motor eingebaut (war beim Kauf nicht vorhanden!) Wenn bis Ostern nicht noch etwas unerwartet dazwischen kommt, werden die Kunststoffverbreiterungen entfernt und leichter Flugrost am Schweller beseitigt. Farbkonzept für den Sommer kommt später :-) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Gefällt mir bisher ![]() Bin Gespannt wie es weiter geht ! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sieht gut aus und hört sich auch gut an. Weiter so. Welches Fahrwerk haste verbaut ? Und welche Felgenmaße ? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
TA Technix Gewinde (das rote) 300mm Börtelkante bis Radmitte Im Sommer sind 7x15 ET 38 drauf. Mit dann neuen 195/50-15 Geändert von golfine (16.01.2013 um 22:01 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Marco, Hör auf hier zu Antworten | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | GolfGtiRacer (19.01.2013) |
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Das bin ich nicht! Hab dir doch gesagt das meine Frau nich auf n Kopf gefallen ist, was ihr Auto angeht weiß sie schon sehr gut selbst Bescheid :p Geändert von golfmegges (16.01.2013 um 22:03 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hübsches Teil! Bin gespannt, was im Sommer kommen mag | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner |
Da schau ich heute morgen aus dem Fenster um bei meinem Golf zu sehen, weil er die Nacht an der Straße parken musste. Und was ist das? Ist jemand gegen meinen Spiegel gefahren! ![]() Zum Glück nicht viel, aber ärgerlich. ![]() ![]() Er war in Richtung Motorhaube geklappt. Wusste garnicht dass das geht ![]() Aber das Gute daran ist, dass jetzt die elektrischen dran kommen und neue Spiegelkappen wollt ich noch | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Ärgerlich ! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich hol noch eben meine Antenne bei Ralf dann komm ich heim und helf dir reparieren | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
[QUOTE=golfine;1542362]Da schau ich heute morgen aus dem Fenster um bei meinem Golf zu sehen, weil er die Nacht an der Straße parken musste. Und was ist das? Ist jemand gegen meinen Spiegel gefahren! ![]() Zum Glück nicht viel, aber ärgerlich. ![]() Da hast du aber glück gehabt das es nur der Spiegel ist , meiner sah letztens so aus. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Beginner |
Ja, das war der erste Gedanke den ich heute morgen hatte, als ich zum Auto ging. Haben gegenüber eine Firma wo oft LKW rauskommen... Mir tut es sehr leid für dich | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golfine für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (19.01.2013) |
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Genau wie bei mir , war auf jedenfall nen LKW bei mir wenn man sich die höhe des Schadens anguckt. Was das schlimmste an solchen sachen ist das die sich fast immer verpissen. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator | | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu GolfGtiRacer für den nützlichen Beitrag: | golfmegges (17.02.2013), max (19.01.2013) |
| | #20 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
mein spiegel wurde zuletzt auch von nem bus weggefahren. und wie bei euch ist er einfach weitergefahren. naja, 20€ für nen gebrauchten vom schrott bezahlt und gut. ist zwar ein grauer spiegel, aber von einer US-version | |||
| Antwort |
| |