| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Siehe Unten Geändert von G3CVR6T (28.05.2013 um 01:39 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, bin neu im Forum und dacht ich stell euch mal mein Wägelchen vor.. Im Besitz Seit 2010. Wurde Gekauft als Totalschaden mit Front und Heckschaden. Seit dem wurde Gemacht: 2010: VR6 Umbau mit Achsen Antriebsstrang usw. 2011: Fahrzeug auf Richtbank instandgesetzt. Radläufe VA 2cm HA 2,5 cm gezogen auf Serienoptik Neulack AMG Braun Metallic Sämtliche Kunstoffteile in Wagenfarbe oder Schwarz Glanz Bilstein B16 PSS9 DZ 1 9x16 mit 215/40R16 ringsrum mit VA und HA 10mm Distanzen Innenaustattung Golf 4 Cabrio Beiges Leder mit Beigem Teppich , Seitenverkleidungen usw. Chrom Türgriffe innen Tachoumbau auf VR6 Tacho bis 260km/h blau beleuchtet , orangene Nadeln und invertierte Displays 2012: Bremsanlage VA Girling60 mm mit 280er scheiben Zimmermann ivb EBC GReen stuff (S2) Bremsanlage HA Girling38mm mit 256er scheiben Zimmermann (S3) ivb EBC Green stuff Jeweils Sattelträger Schwarz Glanz und Sättel Wagenfarbe. Umbau auf 2,9l mit Scharfen Nocken Fächerkrümmer Bearbeiteter Kopf Verdichtung geändert Zoran Abstimmung. Rückleuchten Dectane Rauchglas Scheinwerfer Dectane Dayline (Lackiert in Wagenfarbe/schwarz) Alpine Iva-d511r Mosconi Gladen one 6-kanal 165mm Front X-ion 165mm Heck x-ion 2x30er Free Air Gladen RS woofer Alpine Pxa-h700 Digital Sound Processor 2013: Neuer Motorblock 2,9 (Frisch gebohrt und gehohnt) H-Schaftpleuel Eagle R36 Lagerschalen Alu Riemenscheiben K&N 80mm Offener Filter Verbaut hinter Stossstange 16 Reihen Ölkühler Racimex Umbau auf Garrett GT3076R ETP Abgasanlage 76mm ab Turbo 100 Zeller 550x230x60 LLK mit 60er Verrohrung Steuergeräteabstimmung : TURBO GOCKEL ![]() RS6 Schubumluftventil Audi S2 Wastegate APE Tec Ladedruckregelung inkl. Lamda/Abgas/Ladedruckanzeige 6 Gang DRP Getriebe umgebaut auf Fronttrieb (Differential wurde ausgebaut und Auf 2wd maß gebracht, incl. Anlaufkonus damit Originale anlaufscheibe, Konusring und Feder verbaut werden Konnten) 4te Gang Abstützung verbaut Antriebswellen Turbo Gockel Sachs Performance Sintermetall 80mm LMM Amaturenbrett und Airbag geledert in Beige Anbauteile Amaturenbrett Lackiert in Wagenfarbe/schwarz (LIchtschalter, Heizdüsen , Climatronicbedienteil, Aschenbecher, Zigarettenanzünder usw,,.. A- und B-Säulen in Beige Geledert Beige Fussmatten Climatronic Nachgerüstet Victor VW Lenkrad Neu Geledert in Schwarz , mit Geledertem Airbag Ziernaht Beige und Hupenknöpfe in Wagenfarbe Verchromter Ventildeckel sowie Kettendeckel, goldene Schrauben , diverse verchromte und vergoldete Teile. Schlossträger Lackiert in Schwarz Glanz, Ventilatoren in Wagenfarbe Typenschild aus Edelstahl Querlenkerbuchsen Hinterachslager und Stabilager Powerflex Kompletten Achsträger und Motorträger mit Querlenkern und Stabi neu Pulverbeschichtet Wischerabdeckung und Wischerarme Schwarz Glanz lackiert PU Motorlager Noch in Arbeit: Fahrwerk Flachwerk /AH Exclusive -120mm In Pro Xenonlook ohne Angel Eyes Xenonumrüstung D2S Original VW Vorschaltgeräte ivb. mit ALWR und SRA Eta Beta Turbo 8,5x17 (Falls jemand welche verkauft oder jemanden weiss bitte melden geht auch 8x17 und 9x17 wenn möglich unvermackt und nicht verbogen) Porsche 996 Bremse VA 4 Kolben mit 322mm Scheiben, HA 4 Kolben mit 280er Scheiben ivb. mit R8 Handbremssättel Invertierung Climatronicdisplay Kofferraumausbau Übersetzungsänderung auf DRW (300km/h) Vordere Stossstange Cleanen und evtl umbauen auf USA SML´s diverse Kleinigkeiten Vll hab ich was Vergessen aber ich denke es ist auch so eine Menge zu lesen ![]() Achja bis auf Sattlerarbeiten und Steuergeräteabstimmung wurden alle Arbeiten von mir Selbst durchgeführt.. und es wird immer wieder was verändert Geändert von G3CVR6T (06.06.2013 um 23:53 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ja jetzt sind Fotos dabei klappt noch nich so ganz | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Noch ein paar Bilder werde demnächst noch ein Paar neue machen wenn mal wieder schönes Wetter sein sollte ausser regen gibt's ja gerade nichts anderes -.- Geändert von G3CVR6T (28.05.2013 um 01:40 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Die Scheinwerfer versauen den ganzen Golf, mit schwarzen G4 Look wär der nochmal ne ganze Ecke schöner, die komischen LED Tagfahrlichter sind grottenhässlich... Felgen gefallen mir auch nicht so sehr. Der Rest sieht wirklich gut aus, Respekt vor der ganzen Arbeit | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Schaut gut aus dein Golf gefällt mir und die Leistung scheint ja auch zu stimmen.:p | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
In dem Golf steckt ein Haufen Arbeit und Geld drin, mein Respekt! Schön, dass die Front wieder original aussieht, das macht den Golf zum Golf | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja felgen sind in Arbeit , und der Rest auch aber danke trotzdem | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Respekt! Krass, dass du dir die Arbeit machst,.. und den wieder komplett herrichtest... sich nen Unfallfreien zu kaufen, wäre sicher um einiges günstiger gewesen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
geiler Motor ;-) | |||
| | #13 | ||
| |||
| User entfernt |
Schöner Wagen, aber die Bilder sind teilweiße echt doof. Mach mal paar bei Tageslicht damit man den Lack mal richtig sieht | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ja den Lack sieht man wirklich schlecht. Und mach mal ein paar Bilder Vom Innenraum und vom Motor ![]() Sonst sehr schicker Wagen. Mit der originalen Front wirklich erste Klasse! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
danke leutz für eure Meinungen ,, ich weiss ist nicht jedem sein Geschmack aber wenn alles des gleiche hätten wäre es ja langweilig ..Klar wäre es einfacher gewesen einen ganzen herzurichten aber alles in allem war es nicht Teurer und ich liebe die Herrausforderung ,, ich habe mir vorgenommen am Wochenende neue Bilder zu machen wenns Wetter mitspielt weil ohne Sonne und mit Regen hats kein sinn ![]() Schaut einfach hin und wieder rein Bilder kommen ganz sicher immer wieder neue | |||
| Antwort |
| |