| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo an alle! Ich fahre einen Golf 3 GT mit doppelscheinwerfern also die Originalscheinwerfer... Aber diese sind extrem dunkel.... Kann mir jemand einen guten Tipp geben was man so an Lampen da einbauen darf? Ob H1 H4.... und wenn wieviel Watt und so? Eventuell auch nen Tipp welche Lampen meine "Taschenlampe" steigern..... Und mein zweites Problem ist die Musikanlage im Auto.... An dem Waen ist noch nix gemacht... Er hat noch das originale VW alpha Radio drin.... Was kann man für einen besseren Sound im Auto machen? Wenn es geht ohne große umbauten? Ich hoffe ihr könnt mir helfen... PS: Ich habe ihn noch nicht so lange | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
meistens bringt ein gutes radio schon sehr viel. du brauchst h1 birnen. über die beste birne streiten wir uns hier auch schon seit jahren ![]() da gibt es einfach zu viele. | ||
| | #3 | |||
| ||||
|
also wenn du noch keine anlage im wagen verbaut hast, kannst du auch erstmal ein radio kaufen gehen( ich bin mit meinem sony sehr zufrieden) und dieses einbauen. ne anlage kannst du später immer noch einbauen. die originalen boxen im golf sind mit einem halbwegs vernünftigen radio erstaunlich gut ![]() was die scheinis angeht, würde ich mir einfach mal ein paar neue holen(ebay...)da gibts welche, wo die leuchtmittel schon dabei sind. denn die leuchtmittel sind ansich ja auch recht teuer und somit würdest du deinen wagen direkt schonmal ein bissel aufwerten. ![]() Lieben Gruß Markus | ||||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hmm... schwierig.... heißt das es sind alle besser außer die originalen? Meinst du ich soll den kompletten Frontscheinwerfer austauschen? Ich finde die Angel eyes ja richtig geil mit der schwarzen Umrandung... kann mir einer sagen was die kosten? Und wie kriege ich das alpha radio aus dem golf denn raus ohne gewallt anzuwenden? Geändert von VR6SyncroVariant (01.01.2007 um 21:58 Uhr) | ||
| | #5 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
am besten holt das ne werkstatt raus. haben dafür extra klammern und machen das meist umsonst. lg | ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ok also Radio beschaffen und ab in die Werkstat..... | ||
| | #7 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
ja, wünsche dir dann mal viel spass. allerdings baut der acr (falls bei dir in der nähe) die auch direkt kostenlos ein wenn du nett fragst. lg | ||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
danke für die nette Hilfe.... | ||
| | #9 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
bitte, dafür sind wir doch da | ||
| | #10 | |||
| ||||
|
hm also ich habe bei mir das alpha mit diesen mitgelieferten klemm-dingenskirchen-teilen (nette umschreibeung, nicht? ) von meinem neuen radio auch raus bekommen. | ||||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
aja nun weiß ich Bescheid.... ich nehme lieber die werkstat | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
Würde mich beim Radio nicht zu sehr auf Sony fixieren... zahlt man schon etwas den Namen mit... | |||
| Antwort |
| |