| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo liebe Leute, da der Golf (der in ein paar Tagen kommt) für mich nur die Alltagskarre ist, möchte ich an dieser Stelle mal mein eigentliches Baby vorstellen, den ich seit September 2011 fahre : Chevrolet Camaro SS (US Modell) 6.2L V8 Handschalter (kein Automatik!!!) 449PS/610Nm (gechipt) VA: 275/30 R22 auf 10x22 Schmidt Rhino HA: 295/25 R22 auf 11x22 Schmidt Rhino KW Gewinde V1 JTG Icom Gasanlage (Flüssigdirekteinspritzend) PWF Folierung in matt blau metallic & matt schwarz metallic inkl. Türeinstiege (vorher schwarz glänzend mit grauen Streifen) Rücklichter auf LED umgebaut und getönt mit Folie Markierungsleuchten auf LED umgebaut und foliert Tagfahrlicht auf Xenon LED umgebaut schwarze Scheiben hinten Heckflügel auf Heckscheibe Bowtie Delete (Chevy Symbol aus Front entfernt) Focal Soundsystem inkl. Subwoofer mit Pioneer Endstufe ~1500W Stehen noch ein paar geplante Änderungen an wie z.B. Klappenauspuff, hab noch ne andere Lippe für vorne, einen Schaltknauf mit Ganganzeige, für die Zusatzinstrumente hab ich noch Tachoscheiben mit Celsius statt Fahrenheit, kommt noch ein MetraKit (neue Mittelkonsole mit Platz für 10" Touchsystem), andere Bremsscheiben und Beläge...dann bin ich langsam am Ziel. ![]() Und so schaut der Dicke im Moment aus: ![]() Wenn Ihr Fragen habt, immer her damit. Um´s vorweg zu nehmen: Probefahrt leider nicht möglich ![]() Hoffe er gefällt Euch, obwohl´s kein VW ist... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |