| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Grüßen, so hier stell ich euch mal meinen Audi 60L vor. Er ist Bj 71 und hat 40KW Und es ist noch der Erstlack drauf - Nevadabeige Hier mal Bilder wo ich ihn gehollt habe waren halt mal einfach knapp 430km aber der opa hat gut mitgehalten ![]() Dann erst mal kurz drüber gewaschen Der Inneraum ist auch noch Top Die Kotflügelkanten muste ich neu Lackieren Drehstäbe sind schon ne feine sache gleich mal weng tiefergelegt - aber da geht noch was ![]() ![]() Neues altes Autoradio und Frontstoßstange verbaut Geändert von DirtyHarry (04.01.2013 um 18:33 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DirtyHarry für den nützlichen Beitrag: | VW GOLF III GTI TDI WIEN (25.02.2013) |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Seeehr geil. Das ist wahrlich ein Traumauto. gratuliere! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: | DirtyHarry (04.01.2013) |
| | #3 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Meine Meinung kennst du ja zum Audi. Einfach nur Hammer Mega Geil der Wagen. Richtig Oldschool! | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi94 für den nützlichen Beitrag: | DirtyHarry (04.01.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
echt cooles teil | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu PBmichi für den nützlichen Beitrag: | DirtyHarry (04.01.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
WOW!! Sehr schöner Audi!! Was hast denn noch vor mit dem schönen? mfg. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VWfreak93 für den nützlichen Beitrag: | DirtyHarry (04.01.2013) |
| | #7 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | DirtyHarry (04.01.2013) |
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Danke ![]() @VWfreak93 will ne blos schön tief machen und hall die Stahl drauf! Rest bleibt is ja a schöner Oldie da verbau ich nix weider ;D | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DirtyHarry für den nützlichen Beitrag: | Deltron (04.02.2013) |
| | #9 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Bj 71 den kriegst doch auf rote Nummer. Da darfst halt nichts machen, aber brauchst keinen Tüv. | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | DirtyHarry (05.01.2013), Wolf247 (04.01.2013) |
| | #10 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Richtig stylisch das Teil. Mit dem hatte ich in meiner Lehrzeit oft in der Werkstatt zu tun. Was affengeil kommt, ist der Klopapier-Strickhut auf der Hutablage. Ein Traum von Auto....... ![]() Grüße Ritschy | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ritschy4711 für den nützlichen Beitrag: | DirtyHarry (05.01.2013) |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Die farbe der Felgen ist sehr geil! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: | DirtyHarry (05.01.2013) |
| | #12 | |||
| ||||
| Praktikant :) | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | DirtyHarry (05.01.2013) |
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, ein sehr schönes Auto,viele sieht man davon nicht mehr. Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | DirtyHarry (05.01.2013) |
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Danke Jungs das er euch gefällt ;-) ja des braun auf den Felgen paßt denk ich perfekt Innenraum is ja a braun! Falls ich rote nr noch bekomm würd ich die nehmen, auf H also Oldtimer ist er ja schon umgeschrieben, zur Not zwecks TÜV kann ich die alten Felgen wieder drauf schrauben ;-) Schau ma mal April sollte er laufen, wollt mir noch paar gekürzte Dämpfer bauen lassen! Geändert von DirtyHarry (05.01.2013 um 11:48 Uhr) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
du hast ne macke! daumen hoch | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu haema für den nützlichen Beitrag: | DirtyHarry (05.01.2013) |
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
Mir würden alte BBS besser gefallen wie die Stahlis.. Hat zwar jeder, aber sehen eben Top aus.. Sahne Auto | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu beasty für den nützlichen Beitrag: | DirtyHarry (05.01.2013) |
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ja bissi verrückt muss man schon sein :-D Ja BBS wären geil gewesen krieg ich aber net drunter, die Adapter sind 22mm stark hinten gehen die stahl grad so drunter! Bräuche also 6x16 bbs Et 50 oder so sind hall Schweine teuer - hab letztens welche gesehen 2500€ :-/ | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Na endlich Harry. Geil das Teil. Kommt gut mit der Tiefe. Bist du dieses Jahr wieder auf der XS? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MathiasRönisch für den nützlichen Beitrag: | DirtyHarry (06.01.2013) |
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
geils teil da würden sich 6x16ner füchse auch gut machen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ASAGOLF3 für den nützlichen Beitrag: | DirtyHarry (06.01.2013) |
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Da würde warscheinlich auch 4,5 x 15er Füchse geil aussehen oder Gasburner. | |||
| Antwort |
| |