| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Umbau Ventofront (Bilder S.17)... | ||||||
| Variante 1, mit Phase 1 Grill | | 7 | 36,84% | |||
| ||||||
| Variante 2, mit Phase 2 Grill | | 2 | 10,53% | |||
| ||||||
| Variante 3 | | 0 | 0% | |||
| ||||||
| Aktuelle Front unverändert beibehalten | | 10 | 52,63% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Edit: Neue Bilder immer auf den letzten Seiten. -> Aktueller Stand: ![]() Hallo zusammen! Habe mich heute endlich angemeldet und will euch auch direkt meinen 3er Jubi GTI vorstellen ![]() Vorweg: Mein Name ist Julian und ich komme aus dem wunderschönen Heidelberg! Meinen Golf aus dem Jahre 1996 habe ich im Juli 2012 im absoluten Originalzustand gekauft. 2L 8V Motor mit 115Ps Kilometerstand beim Kauf: 152tkm Austattung: Recaro Sitze, rote Gurte, Nokia Soundsystem, el. Fensterheber, Klimaanlage, pipapo.. Seht selbst: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Leider war in diesem Sommer Studienbedingt wenig Zeit, das wird sich im neuen Jahr jedoch bessern, daher in Planung: Vorhaben bisher fürs Frühjahr 2013: - Gewindefahrwerk - Ein Satz Felgen (17“) mit Sommerreifen - Neuer ESD (Bastuck) - Tagfahrlicht nachrüsten - Hella G4-Look Scheinwerfer sowie Klarglas Nebelscheinwerfer vorne (Verworfen im Laufe des SR, habe mich für die OEM Beleuchtung entschieden) - Hella Black Magic Colour Rückleuchten hinten - Innenraumbeleuchtung komplett aus blauen/roten LEDs, Golf 4 Tachonadeln beleuchtet Wenn das dann alles gemacht ist, kann er sich hoffentlich wirklich sehen lassen, Bilder folgen dann natürlich zu Hauf ![]() Über Anregungen, Tipps und eure Meinung würde ich mich freuen, auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Bis denn frohes Fahren Geändert von jul1991 (06.09.2014 um 19:08 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
lass bitte die beleuchtungsideen komplett weg und belass es bei fahrwerk und felgen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Der ist echt chique, ich würde den eher pflegen und erhalten. Wenn, höchstens Fahrwerk, Felgen und ESD, aber den nur, wenn es nicht so 'n armdickes Rohr ist. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Absolut so lassen und keine Kirmesbeleuchtung einbauen,so isser perfekt. Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ein Schmuckstück, bitte nicht zuviel dran machen ! FFF | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Ich würde daran nur die Dokas Schwärzen und den Felgenstern in Gold pulvern. Dann noch eine schöne tieferlegung und fertig. Sehr schöner orginal zustand sieht man leider selten | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi, so langsam beginne ich mit der Suche nach nem Satz Felgen. Gibts Empfehlungen für 17 Zöller, (Reifen dachte ich in die Richtung 195/40/17) - Budget für 4 FELGEN ist 650 € ? ![]() Was haltet ihr von den MAM RS 2? Liebe Grüße Julian | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
schau am besten nach gebrauchten in der bucht. jetzt zur kalten jahreszeit macht man da prima schnäpchen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
WOW sieht man selten nen Jubi in dem Zustand! Unverbastelt und steht ja wohl echt noch gut da!! Ich muss allerdings sagen deine Vorhaben mit der Beleuchtung finde ich absolut unnötig.... Schwarze Dokas würde ich rein machen und schwarze MC´s vllt des wars Ansonsten nen schicken ESD, felgen und Fahrwerk und ansonsten nur ehalten den guten! Aber das musst du selbst wissen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
echt top Zustand, da würde ich gar nicht viel machen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich schließ mich meinen vorrednern an, lass deine beleuchtungs ideen bei seite, dokas schwärzen un schwarze mc's, fahrwerk un stern gold pulvern, dann steht er da wie aus dem ei gepellt.. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Danke, dass er euch auch so schon gefällt ![]() Ich sehe auf jeden Fall ein, dass er nahezu Original bleiben sollte, Fahrwerk Felgen und Auspuff muss ich aber auf jeden Fall in Angriff nehmen (Sollte er iwann verkauft werden, wären die Originalteile dann noch da)Auspuff ist gestern Abend noch angekommen, sehr spontan zu 'nem Schnäppchenpreis einen Bastuck ESD bekommen (hat halt ne kleine Delle im Topf, die man eingebaut aber nichtmehr sieht). Bild davon stelle ich später noch rein ![]() Grüße Julian | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schön das dus einsiehst bin auf weiteres gespannt ;-) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hier mal ein Bild davon: ![]() Werde ich im Laufe der nächsten Woche einbauen, dann mal probehören, aber aufrüsten auf eine Komplettanlage ist erstmal noch nicht geplant | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schick aber mach dirmal die Arbeit und bieg die Endrohre noch etwas zusammen ![]() Der Abstandder Endrohre am Topf ist ja kleiner wie hinten an den Enden! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Fahrwerk heute endlich angekommen Sobald es die nächsten Wochen Andeutungen gibt, erstmal nicht mehr zu schneien, wird beides eingebaut. Die Felgenproblematik wird dann im Frühjahr gelöst ![]() Kleines Bild: | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
super jubi die delle haben alle bastuck´s oben drin Geändert von gti junge (22.01.2013 um 22:39 Uhr) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Schöner Jubi Was hast du Dir von TA geholt? Gewindefahrwerk? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
servus ^^ echt schönen jubi hast du da ![]() super zustand und sehr gepflegt felgen solltest andere nehmen... sonst steht er schon ganz gut da | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Die Endrohre würd ich auch noch ein bisschen zusammen biegen. Sieht ja aus wie son zahnloser Penner ![]() Schicker Jubi | |||
| Antwort |
| |