| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Hallo ihr... ich wollte mal eure Meinung über mein Golf 3 1.8 ich habe ihn letze woche so gekauft und wollte fragen was man noch so machen oder ändern kann http://www.golf3.de/images/attach/jpg.gif http://www.golf3.de/images/attach/jpg.gif http://www.golf3.de/images/attach/jpg.gif | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Spiegel gegen Originale ersetzen denn Grill raus schmeißen und denn Roten Innenraum wieder schwarz machen... dann sollten die wichtigsten Sachen erledigt sein | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Praktikant :) | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | CHiLLaH (03.01.2013) |
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja gut und ich hatte noch vor ihn ein wenig tiefer zu legen | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, RL,Spiegel,Grill,rote Inneraumteile austauschen,dann wirds langsam mit dem Golf. Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
was kannst du mir für rückleuchten empfelen? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
ja man die rückleuchten gehören zum tuning sünden thead ansonsten vllt noch en bisschen runter damit er nicht so aussieht als ob er auf stelzen läuft | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schwarze MC würden ihm gut stehen Golf 3 VR6 us/selten/rar MAGIC COLOUR Rückleuchten dunkel | eBay | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: |
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja das wer mal ne überlegung wert ja tiefer kommt er auf jeden fall noch dann hab ich hier noch BBS Alufelgen liegen die kommen dann da im Sommer drauf :-) | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | grund sätzlich kannst aus deinen schwarzen schon Viel machen aber bevor ich ihn Tieferlegen würde muss das Krimis gedönns ab (was wir hier aufgezählt haben ) und dann hast schon mal ne schicke Basis | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: | hary (03.01.2013) |
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
okay gut ja ich denke die tieferlegung kommt so zum sommer hin wenn alles andere erledigt ist :-) | ||
| | #13 | ||
| |||
| User entfernt | ich muss mal dazu sagen die rückleuchten und der grill okay aber der innenraum sollten die leute schon alleine auswählen können und was ihr immer gegen die Lenkräder habt. | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Willst Du ihn innen rot lassen ? Wenn nicht könnte ich Dir die Teile in schwarz gegen Versandkosten zukommen lassen | |||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
also das lenkrad bleibt auf jeden fall drinn da werde ich nichts dran ändern ich werde wohl das rote weg machen und in einem schwarz machen | ||
| | #16 | ||
| |||
| User entfernt |
also das schwarze finde ich so langweilig daher hatte ich meins in weiß aber nun alles nicht mehr. | ||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Das Lenkrad ist nich so..... wie der Rest,ich würde es auch lassen. Allerdings ist es auch alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Golf84freak (03.01.2013) |
| | #18 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja schwarz ist auch nicht der brüller ich möchte gerne was ausgefallenes haben :-) | ||
| | #19 | ||
| |||
| User entfernt |
dann lass dir das doch mit airbrush machen so das dir das gefallen tut | ||
| | #20 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ist auch immer mit kosten verbunden und man muss ein haben der es dir macht :-) | ||
| Antwort |
| |