| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
den golf habe ich seit januar da ich mein vento als bastler verkauft habe musste ich halt hätte ihn gerne behalten aber fürs tüv soviel geld reinzustecken hätte sich nicht mehr gelohnt daher musste was neues her... golf 4 gti 1,8t 150ps agu recaro austattung hatt alles außer xenon und esp kw variante 1 inox line va 1,6cm und ha 4mm restgewinde eingetragen nach gutachten va 330 ha 335 der tüvler wollte ihn nicht tiefer eintragen ![]() vorne und hinten musst ich noch 2cm vorne wirds kein problem sein mit tieferlegung domlager nun hinten wirds schwer von vw gibt es gummis wo ich hinten noch 8mm tiefer komme.. felgen sind vom cls600 vw 8,5 18zoll et 45 mit falken 215/40 18 und mit va ha 20mm adapterplatten was noch so alles kommt jubi scheinwerfer gestern bei ebay fürn schnapper gekauft us leiste bin ich gerade am anpassen. mein us nummerschild vom vento us heckstoßstange jubi dekor bn pipe ab kat in v6 look r32 ansaugung usw usw ![]() ![]() ![]() stabi wurde auch umgebaut von 4motion ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von crosser (03.08.2014 um 19:44 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Noch nen Paderborner ![]() Sieht doch ganz Schick aus Die Benz Radnabendeckel kommen aber noch weg, oder ? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Machine Head für den nützlichen Beitrag: | Onkel_Bums (17.04.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Schöner 4er, Nur die Rad/Reifen Kombi und deren Dimension gefallen mir garnicht. Denke 19er würden da um einiges besser kommen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Lecker! Mehr fällt mir spontan nicht ein | |||
| | #6 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
schicker GTI ^^ gefällt mir so ganz gut... nur die felgen find ich net wirklich passend... das heck könntest auch noch ändern (vom 25 jahre jubi ev.) aber sonst wirklich schöner zustand | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
Nett nur die Felgen Passen mal gar nicht wie ich finde | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
Mir gefallen die Felgen. Find es passt alles schön zusammen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Unnormal! Echt sehr nice | |||
| | #11 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Schöner Golf | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu crosser für den nützlichen Beitrag: | MKIII2.0 (11.12.2013) |
| | #13 | ||
| |||
| Forenheiliger |
sau geile Bilder. | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
echt geile pics, karren hab ich schon in PB rumfahren gesehen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| | #16 | |||
| ||||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
so endlich ist meine us leite fertig geworden gelbe blinker sind auch dazu gekommen hinten ist er nochmal 2cm tiefer gekommen,us heck kommt nächsten monat dazu... bin nicht der fahrer war in einen anderen auto nur zum photo machen.... ![]() ![]() ist mein erster rolling shot ging nicht anders auf der bahn ![]() morgen kommen erstmal die ganzen sticker ab... | |||
| | #18 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Die Bilder sind echt spitze. | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schöne Bilder!! Hast du in der Linken Hinteren Tür eine Delle? mfg. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | ja leider von vorbesitzer noch,lass ich aber beulendoktor weg machen... | |||
| Antwort |
| |