| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo Leute, bin neu hier und möchte nicht lange zögern meinen Golf zu präsentieren... Mein Name ist Michael, bin 29 Jahre alt und komme aus Graz in der schönen Steiermark. Ich habe mir mit dem Auto einen schon lange anstehenden Wunsch erfüllt. Letzten Freitag war es so weit... Ich habe ihn endlich mit nach Hause genommen. Ich habe einen, von der Karosserie her, rostfreien und nahezu unverbastelten Golf gefunden und da wusste ich sofort, dass er es werden wird. Ich selbst stehe ja total auf den OEM-Stil. Schöne Felgen und ein passender Tiefgang ist natürlich ein MUSS. Bei mir muss die Technik aber auch die Mischung der Details nahezu perfekt sein bzw mache ich es auch dazu. Baujahr: 06/1995 Motor: ABV Laufleistung: 224tkm Stand: 10.06.2013 Fahrwerk hier noch nicht eingestellt ![]() techn. Daten: (abweichend zur Serie, Kaufzustand) Bremsen: Innenbelüftete Zimmermann Scheiben vorne inkl. Stahlflex-Leitungen vorne und hinten Fahrwerk: Rokkor Gewindefahrwerk Felgen: Audi RS6 Felgen auf Spur-/Adapterplatten mit 30mm auf LK 5x112 Reifen: 215/35/18 (Sommer) und 185/55/15 (Winter) Auspuff: Hartmann Edelstahlausführung ab Kat Ausstattung: - schwarze Lederausstattung - Sitzheizung - Klimaanlage - Nebelscheinwerfer - el. Schiebedach - el. FH vorne u. hinten - el. Spiegel Alles weitere was Elektronik und HiFi betrifft werde ich bei Gelegenheit ergänzen sobald sich meine Ideen und Pläne kurz vor der Umsetzung befinden. Also dann... Bis demnächst. ![]() Lg, Michael Geändert von MikeW83 (04.07.2013 um 01:36 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |