| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Treffen stattfinden? | ||||||
| 14.10.2012 | | 6 | 37,50% | |||
| ||||||
| 21.10.2012 | | 8 | 50,00% | |||
| ||||||
| 28.10.2012 | | 2 | 12,50% | |||
| ||||||
| Garnicht hab ein Bock drauf! | | 0 | 0% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
So Leute, Hier mal die aktuellen Daten: Termin: 21.10.2012 (bei starkem Regen wirds um 1 Woche verschoben!) Treffpunkt: Ulmer Straße 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen Uhrzeit: 10.00Uhr-10.30Uhr Ablauf: Dieses mal werden wir auf das Grillen verzichten, dafür geht gemeinsam zum Mc Donalds. Anschließend werden wir 2-3 Locations anfahren um paar Bilder zu machen und natürlich um einfach gemütlich zu quatschen. Was muss ich mitbringen: Etwas Bargeld für den MC und wer will noch einen Klappstuhl damit mann nicht die ganze Zeit rumstehen muss beim quatschen. Hier noch die Route: Subway nach MEILENWERK Region Stuttgart - Google Maps Geändert von GolfGtiRacer (07.10.2012 um 17:02 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu GolfGtiRacer für den nützlichen Beitrag: | - Highliner - (07.10.2012), Golf3GTI16V (28.09.2012), pat... (28.09.2012), rob (29.09.2012), sven84 (01.10.2012) |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Würde mich freuen wenn es statt findet. . . Es ist auch erwähnens Wert das nur Leute voten due wirklich überlegen hinzu gehen!!! Geändert von batze91 (28.09.2012 um 18:39 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
Deswegen ist die Umfrage offen damit man sieht was es wieder für Spaßvögel gibt. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Könnte man nicht auch noch nen samstag zum voten dazu nehmen? Bis auf samstag den 13.10 kann ich zwar auch sonntags aber meine freundin arbeitet sonntags und die würde ich gerne mitnehmen Geändert von - Highliner - (28.09.2012 um 19:16 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
Ne Treffen sind immer generel Sonntags, da haben aus erfahrung mehr Zeit. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
ich wär natürlich auch am Start ![]() Wenn du Hilfe brauchst Heiko, zwecks der Planung sag Bescheid.. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| i am legend |
wenn das wetter passt komm ich auch, allerdings mit 2 rädern... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bin dabei! Je früher, desto besser, dann kann man eher davon ausgehen, dass es noch etwas warm ist und wir nicht wieder ein Schneechaos erleben | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Na dann würde ich auch kommen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich bin am start.immerhin hab ich den ganzen mist angezettelt | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Hi leutz da ich eher "neu" im Forum bin wollt ich auch gerne kommen um mal alle hinterm account kennen zu lernen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wenn es nach dem 10.10 stattfindet bin ich auch dabei. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator | Vllt schaust Du mal, welche Termine zur auswahl stehen! Also wenn wir ein Treffen machen, dann hätte ich mal was ganz anderes vor! Grillen fällt komplett aus, lieber mal nen flashmob auf nen MC. Und paar nette Locations anfahren. Eine hätte ich schon im Kopf. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfGtiRacer für den nützlichen Beitrag: | Golf3GTI16V (30.09.2012) |
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
vielleicht könnten wir was den Termin angeht auch mal in den Raum stellen ob Leute an mehrerer Terminen könnten, ich kann an allen Terminen außer dem 14.10 da ich dort geschäftlich unterwegs bin...eventuell wählen nun Leute nur den 14.10 weil sie es nicht aushalten und so früh wie möglich ein Treffen wollen, aber eventuell dich auch eine/zwei Woche später könnten, was es eventuell anderen Usern auch ermöglicht zu kommen...klar, am Ende wird der Termin genommen, wo die wenigsten nicht zeitilich verhindert sind Geändert von - Highliner - (29.09.2012 um 18:25 Uhr) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich kann an keinem der Termine ![]() --sj | |||
| | #17 | |||
| ||||
Also Leute bei 10 abgegebenen Stimmen brauchen wir kein Treffen machen! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dreh net durch, wir müssen eben bisschen Werbung machen | |||
| | #19 | |||
| ||||
Dann mach mal, ich seh garnichts in deiner Signatur | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Geselle | Die Idee find ich gut. Wäre an jedem der 3 Termine am Start! | |||
| Antwort |