| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
da ich ein neues baustellenfahrzeug brauche, machte ich micht im internett auf die suche und fand bei ebay eine richtige baustelle. technische Daten: VW Caddy SDI Erstzulassung 07/1996 Kilometerstand 174130 km was war schon gemacht: nichts was hab ich bis jetzt gemacht: Weisse Front und Seitenblinker VA Ta Technix Gewindefahrwerk / HA Plattfedern nach untenverlegt mit Höhenverstellung Gecleante Originalstoßstange mit Seat Ibiza Cubra Lippe Schmidt Vn Line 7,5x16 mit 195/45R16 und 9x16 mit 215/40R16 Lackierung in Lichtblau Matt Schwarze Scheiben Airbag raus und 28er Raid Dino rein Golf 3 US Mittelkonsole mit Becherhalter Golf 3 GTI Edition Sitze und Rückbank und jetzt BILDER kaufzustand: ![]() Zwischenstand: ![]() ![]() ![]() Dann hab ich ihn lackiert: ![]() ![]() ![]() ![]() aktueller Stand: Geändert von haema (15.09.2012 um 13:58 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Mehr Bilder? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
sind jetzt drinnen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Sieht echt cool aus, ein sehr Praktisches und Cooles Auto geworden | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schöner Caddy Sieht man leider viel zu selten. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
na endlich, der caddy hat mich durch dein avatar bild schon lange interessiert, sieht richtig gut aus | |||
| | #8 | ||
| |||
| Forenheiliger |
sieht doch gut aus. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
er sollte eigendlich nur ein normales baustellenauto werden, ich liebe aber die blicke der leute wenn ich damit auf baustelle fahre. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich hab nochmal ein paar bilder rausgrsucht. ![]() ![]() nach der ankunft wurde er erstmal auf die bühne genommen und felgen probiert. ![]() ich hatte 8x14 , 9x14 und 7,5x16 mit 9x16 zur auswahl. (die hatte ich noch daliegen) ![]() | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
als erstes wurden das getriebe instatgesetzt , kupplung erneuert , weisse blinker bestellt und ein gewindefahrwerk bestellt und alles zum lackieren vorbereitet. ![]() ![]() danach wurde rost und löcher am unterboden und an der karosse beseitigt ![]() das fahrwerk war nun auch da. leider war für hinten mur die stoßdämpfer gekommen. der umbausatz hat über 3 monate bis zur lieferung gebraucht. ![]() weiter ging es mit lackiervorbereitungen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| | #13 | |||
| ||||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Echt ein Hammer Caddy! Den würd ich auch fahren wollen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich fahre jede woche mit ihn quer durch deutschland und fahre ca 1000 bis 1500 km die woche mit ihm. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber |
Der ist mal SAHNE!!!Bitte mehr Bilder kann mich daran nicht Satt sehen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Bin zwar eher der Caddy 14d Fan aber deiner gefällt mir sehr gut und hat mich auch schon interessiert, als ich ihn in deinem Avatar gesehen habe! Das ist ja mal ne Jahreslaufleistung bei 1.000 bis 1.500 km in der Woche von 52.000 bis 78.000 km/j | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hab ja schon einen ersatzmotor hier liegen mit allen anbauteilen | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
werd morgen bilder machen da kannst du es dir anschauen. durch die plattfedern werden unter die achse verlegt undd an der hinteren aufnahne (an der hinteren stosssange) ist ein lochblech angebracht. durch bersetzung der aufnahme wird das heck tiefer oder höher genommen. ich habe jetzt eine tieferlegung von 16 cm an der hinterachse. | |||
| Antwort |
| |